Briink, Dungeon Siege3 oder Duke NUkmen FOREVER ? (Brink)

Hi!
Ich wollt mal eure Meinung wiissen. Soll ich mir Brink, Dungeon SIege3 oder Duke Nukem Forever holn hab in dem Monat leida nur qeld für ein Game! Multiplayer sollte besonders qut sein ^^^
THX for ANSWERS!

Frage gestellt am 22. März 2011 um 15:57 von fRReaKYy9ES6

3 Antworten

brink weil einfach geil is (multiplayer?) schau dir das an das wir fast so sein

Antwort #1, 06. April 2011 um 21:12 von gelöschter User

frag so etwas doch nciht in der sparte brink da wird jeder brink sagen ausser mir^^

duke nukem forever (natürlich uncut)
warum? über 15 jahre wartezeit um wieder den nutten scheine in die höschen zu stopfen den gegner in die eier zu schlagen und mit den geilsten sprüchen die ein game held je hatte eine armee aliens aufzumischen. brink ist ne kopie einer kopie einer kopie. ich sag zwar nicht das es schlecht ist aber ein spiel des jahres wird es sicher nicht. Naja DUke auch nicht aber das liegt nur daran das es zu pervers ist ^^

Antwort #2, 08. April 2011 um 08:50 von Terra1988

Duke Nukem Forever

Antwort #3, 12. April 2011 um 20:48 von otto98

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)