Story? (Black Ops)

Ich hab BlOps nun durchgezockt und bei mir tun sich einige Fragen auf zuerstmal habt ihr das verstanden? Ich nicht wirklich, man spielt in den Erinnerungen eines Soldaten dem in Workuta ein Schlüssel zur Überstzung von Zahlencodes eingepflanzt wurde und über diese Codes sollten im Aufgaben übermittelt werden zb sollte er ja Kennedy töten was er aber nicht tat. Hudson hat ihn dann später von seinem "elektrischen Stuhl" befreit Mason läuft durch (ich schätze mal) das Pentagon und erinnert sich was passiert ist.
Dann kommen die Szenen aus Workuta wo Dragovich, Kravchenko und Steiner über seine "Bepflanzung" reden später die selbe Szene bloß das Reznov da steht und meint: ,,Auf Workute sind wir alle Brüder, auf Workuta sind wir alle gleich." Was meint der?
Als man wieder im Pentagon ist meint Hudson das Reznov schont seit 5 Jahren tot sei(WTF) warum ist er dann noch in Mason's Hirn?
während der Szenen únd auch im Spiel hört man Reznov immer wieder sagen ,,Dragovich, Kravchenko, Steiner alle müssen sterben!" warum weil sie seine besten Freund im 2. Weltkrieg im Schiff getötet haben? aber warum war er dann auf Workuta oder hat Mason sich das nur vorgestellt und zum Schluss wie konnte Reznov in Masons Hirn bleiben ich mein man kann sich vorstellen dass die von Steiner eingepflanzten Codes sowas wie ein Virus ist und Reznov im Prinzip das Virenschutz Programm. Ich seh nicht mehr durch xD

Frage gestellt am 22. März 2011 um 15:58 von tomcena

1 Antwort

reznov wusste das dragovich ihn so was eingepflanzt hat das er kennedy töten soll aber reznov hat dragovich sabotiert und pflanzte ihn das von dragovich aus und das er drag.,steiner, und kravsch. töten soll hat er ihn eingepflanzt und ich hab keine ahnung wieso sich mason reznov vorgestellt hat ich glaub weil mason die worte von reznov inspierirt haben und er ihn nie vergessen wollte

Antwort #1, 22. März 2011 um 17:38 von Superbad

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link