Frage! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Können die Hunde auch wachsen?Was für ein Spiel,3Ds Farbe und welchen Hund kauft ihr Euch?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 15:58 von dominikus99

25 Antworten

Also 1. was zum wachsen das bezeifle ich weil es Ja eigentlich immer Welpen sind .So und nun zu deinen Anderen Fragen ich werde mir die Retriver Edition kaufen .mein Erster Hund wird vieleicht malteser oder Shiba Inu.die Farbe meines N3DS ist Schwarz weil ich ihn schon bestellt habe.Jetzt muss ich dich auch fragen weil ich wissen will was du dir holen willst oder holst du dir keinen :)?
Und noch was an alle anderen naja die meisten holen sich ja den blauen N3DS ich will wissen warum euch der so gut gefällt oder der andere nicht und wenn ihr mich fragt wieso Antwort: keineahnung :p

Antwort #1, 22. März 2011 um 16:20 von gelöschter User

Ich hole mir auch die Retriever Version.Den 3Ds ebenfalls in Kosmosschwarz.Wir haben das Spiel und den 3Ds auch schon bestellt.Ich hole mir entweder einen Goldenen Retriever oder einen Beagle.Ich hole mir auch wenn ich so weit bin eine getigerte Katze.

Antwort #2, 22. März 2011 um 16:26 von dominikus99

Ich hol mir auch eine "Hauskatze" aber vieleicht anderes Muster.
Und nur zu Info die "Hauskatze" kostet weniger als die anderen Katzenrassen nähmlich ca.800 ... (sorry weiß nicht was des für eine Wärung ist).und wie wirde dein erster Hund heißen und deine katze/kater?
Mein Hund: Rüde Jacki
katze: katze Fira hab ich mir mal in der U-bahn ausgedacht weil nähmlich neber mir eine SarFIRA hieß xD

Antwort #3, 22. März 2011 um 16:34 von gelöschter User

Oh Okay:
Katze:Mädchen Minka
Hund:Rüde ? weiss ich noch nicht

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:37 von dominikus99

Obwohl doch:
Hund:Rüde Johnny

Antwort #5, 22. März 2011 um 16:39 von dominikus99

Und noch was :
1. die hunde können aber dick und dünn werden ...
2. Die katzen können nich an Wettbewerben teilnehmen oder tricks lernen
3.und ob man mit den katzen gassi gehen kann bin ich mir zu 90 % sicher das es gehen müsste weil : es eincafe gibt wo man mit dem gassi gehen ereichen kann und ich gehört habe das man dort mit seiner katze/Hund hingehen kann ( weiß es nicht 100% )
4.es gibt unterschiede zwichen den Farbenund körperbau bei jeder edition das heißt Retriver edition hat andere Fell farben usw. als Die ZwergPudel Edition auch wenn ihr die gleiche Rasse habt z.B. hat die Retriver Edition einen Zwerg Pudel durch street pass bekommen und die Zwerg Pudel edition hat ja schon von anfang an einen. aber auch dar gibt es Unter schiede zwichen der fell farbe und den körperbau.es gibt dann nähmlich ca. 90 kombinationen (mit allen Hunderassen und Katzenrasse).

Antwort #6, 22. März 2011 um 17:12 von gelöschter User

1. Nein, die Tiere werden nicht wachsen.
2. Ich kaufe mir für den Anfang nur Retriver + New Friends, den 3DS aqua blau und als erstes kauf ich mir dort nen Beagle namens Ruffy.

@ Feely
Ich finde den kosmos schwarzen eig. nicht hässlich, ich wollte ihn am Anfang auch, aber jezt doch nicht mehr, weil mir aufgefallen ist, dass der aqua blaue i-wie mehr Farbe hat, und dass das mit mehr Farbe einfach besser aussieht, meiner Meinung nach...

Antwort #7, 22. März 2011 um 18:11 von _Raffy_

1.Das glaub ich auch nicht.
2.Ich kauf mir französische Bulldogge mit einem blauen 3DS.
Als 1.eine f.Bulldogge,als 2.eine Katze,weiß noch nicht genau welche,als 3.einen Shiba und weiter überlege ich mir es erst wenn ichs habe.
@Feely Die Hunde können dick oder dünn werden?
Das ist ja cool,wenn ich ihnen überdoses Hundefutter gebe werden sie fett und wenn ich sie verhungern lasse ein Knochengerüst. xD

Antwort #8, 22. März 2011 um 20:38 von tommy-1997

Ja genau aber auch wenn du nicht trainierst werden sie dick.
in manchen video kann man den status sehen und dort steht körperbau :... Aber eigentlich finde ich nummer 4. am besten dass die warscheinlichkeit einen Hund zu treffen der genau so aussieht oder die gleichen eigenschaften zu haben ist zimlich gering und darduch nicht so langweilig wie in den Nintendogs darvor ^^.
Hier noch ein video wo man sieht das sie dick werden können :
hier sag er das der Körperbau dünn ist so bei 2:45.
Und noch eine Seite zu den verschieden der Editions Fell farben und aussehen und so :http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/nintendogs__ca...
in den ersteb drei braunen Zeilen steht es.
LG Feely

Antwort #9, 22. März 2011 um 20:58 von gelöschter User

Das Video hab ich schon mal gesehen,da ist mir das garnicht aufgefallen,da muss ich mir es noch mal genau angucken.

Antwort #10, 22. März 2011 um 21:06 von tommy-1997

Hmm mir ist es auch nicht beim ersten mal aufgefallen aber wenn man so viel sucht um etwas herauszufinden dann kuckt man sich das 2 mal an.Aber ich finde diese erneuerung gut weil wenn man den nix zu essen gibt ist er ja net immer gleich dick wie in den alten Nintendogs ^^ .Ich weiß aber nicht ob man es nur im Status lesen kann oder auch sehen .
LG Feely

Antwort #11, 22. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

ich hol mir den aqua-blauen weil immer nur ein einfabiger ds ist LANGWEILIG.

Antwort #12, 22. März 2011 um 21:21 von Animal-Fun

Ich denke mindestens ein Bisschen wird man schon sehen ob der Hund dick oder dünn ist, sie wollen es ja möglichst real machen...

Antwort #13, 22. März 2011 um 21:41 von _Raffy_

Ich hab ja auch nicht gesagt das es nicht so ist aber ich bin deiner Meinung.@Animal-Fun ich finden den "nur" Schwarzen nicht langweilig . Aber bei den blauen gefällt mir nicht das der Bildschirm in schwarz ist und der rest nicht.Die von Nintendo meinten dar kommt das 3D besser raus . Mir wär es "eigentlich" egal hauptsache ich bekomme ihn.
Holt ihr ihn euch am Release?

Antwort #14, 22. März 2011 um 21:48 von gelöschter User

Ja,denk ich auch.

Antwort #15, 22. März 2011 um 21:50 von tommy-1997

Ich hab noch nie was von einem Laden namens Release gehört oder gelesen.

Antwort #16, 22. März 2011 um 21:51 von tommy-1997

Sorry meinte was anderes hab es groß geschrieben...
Ich meinte holt ihr ihn euch am Freitag oder später. Und "release" heißst freigeben auf deutsch und meint das erscheinungsdatum.

Antwort #17, 22. März 2011 um 22:06 von gelöschter User

Achso,ich hol ihn mir gleich am release.

Antwort #18, 22. März 2011 um 22:08 von tommy-1997

Ich auch aber weiß noch nicht ob ich auch des Spiel holen weil eigentlich bekomme ich es erst an Ostern aber ich hab bei meiner Mutter gebettelt das ich es am Freitag schon bekomme ^^.hat das eigentlich Wi-Fi ?

Antwort #19, 22. März 2011 um 22:13 von gelöschter User

Weiß ich nich,aber der 3DS nützt dir nicht VIEL ohne ein 3D-Spiel.

Antwort #20, 22. März 2011 um 22:15 von tommy-1997

ja schon aber was soll ich machen. hab aber noch Ds Spiele.
und dann kann ich Ja den erst mal ausprobieren .Und mir anhören wie toll ihr das Spiel findent . =(

Antwort #21, 22. März 2011 um 22:19 von gelöschter User

Ich könnte dir da viel über das Spiel erzählen,ich spiels dann jeden Tag ne ganze Weile,besonders Wochenende.

Antwort #22, 22. März 2011 um 22:23 von tommy-1997

Ich denke der 3DSb selbst hat Wi-Fi, aber Nintendogs nicht.
Ich hol mir den 3DS und das Spiel am Release.
@ Feely
Das mit dem schwarzen Bildschirm und der Rest blau, ist ja gerdae das Coole am blauen 3DS.

Antwort #23, 23. März 2011 um 06:53 von _Raffy_

ja, find ich auch


>>KLOSETT<<

Antwort #24, 12. Juni 2011 um 17:51 von gelöschter User

mist...xDD jetz aber

>>KLOSETT<<

Antwort #25, 12. Juni 2011 um 17:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link