Grafik Probleme Em4 Berlin Mod (Emergency 4)

Servus,
Als der Berlinmod raus kam musste ich den sofort testen und haben ihn auf meinem neuen Laptop mit win7 installiert.
Jedoch hab ich wie es scheint Probleme mit der Grafik, schalte ich die schatten nicht aus habe ich im "freeplay" ein komplett schwarzes Bild und sehe nur Texturen & Blaulicht etc.
Nach dem ich die schatten ausgeschaltet habe, ist mir aufgefallen das teilweise meine feuerwehr männer & auch andere rettungskräfte keine sichtbare Kleidung trägt.
Weiss jemand rat?
Ich bin ziemlich ratlos, dazu kommt noch das es auf meinem alten Rechner zwar läuft aber teilweise ruckelt... es verwundert mich einfach das es nicht richtig auf meinem neuen laptop laufen will.
Ich hab für euch auch ein paar bilder geschossen zur veranschaulichung meines Problemes.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen, denn was nützt mir ein neuer laptop mit dem ich nicht richtig zocken kann ^^

Lg aus hessen

Frage gestellt am 22. März 2011 um 16:02 von Aless112

2 Antworten

Das ist nur beim Berlin-Mod so?

Eigentlich wüsste ich nichts, was man da machen könnte. Jedoch bin ich sicher, dass du im Emergency-Fanforum mehr Hilfe erhälst.
Entweder im Bereich des Berlin-Mods: http://emergency-forum.de/index.php?page=Thread...
Oder in der allgemeinen Support-Section: http://emergency-forum.de/index.php?page=Board&...

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:08 von DeltaForce

Es war nur eine sache der einstellung. Jetzt funzt es wie es soll :)
Danke trotzdem für deine Hilfe.
Ps.: DA bin ich schon angemeldet :P

Antwort #2, 24. März 2011 um 15:15 von Aless112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link