Sturm ? (Pokemon Schwarz)

Also da steht dass auf Route 5 ein Sturm sein soll

1. da ist nix
2. wenn einer währe was passiert da

bitte um aufklärung

LG

Frage gestellt am 22. März 2011 um 16:09 von Spiele_zocker_2

5 Antworten

1.:...
2.:Da währe Boreos, hörst du nie den NPC`s zu?

Antwort #1, 22. März 2011 um 16:14 von Ancalagon3

1:Wenn du dort sofort nach dem erfachren der Frau hinfliegst,erlebst du den Sturm.

2:Ein Pokémon verursacht den Sturm.
Eine ältere Frau berichtet dir davon.

Ich hoffe,dass ich dir weiter helfen konnte:)



Best-of-Zocker

Antwort #2, 22. März 2011 um 16:16 von Best-of-Zocker

ja des mit der alten frau hatte ich schon aber da ist kein sturm xD

Antwort #3, 22. März 2011 um 16:18 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das ist Route7, das muss er schon gemacht haben...

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:18 von Ancalagon3

also bei der Anzeigetafel sthet,dass auf einer Route ein heftiger Sturm sei. Du musst sofort da hin fliegen und wenn der Sturm noch wütet schnell ins hohe Gras. Wenn du ein bisschen Glück hast kommt Boreos (level 40). Es wäre gut hir den Meisterball zu verwenden denn es flieht sofort wieder. Wenn der Sturm aber nicht mehr da ist wenn du auf die Route gehst wo der Sturm sei lauf einfach zwischen den Routen hin und her dann müsste nach ein paar Sekunden Boreos zurück sein

Antwort #5, 22. März 2011 um 18:48 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link