Wie geht dsa mit dem betäuben ? (AC - Brotherhood)

Wie geht das mit dem betäuben mit shift klappt das bei mir nie -.-

Kennt ihr das problem das ihr nur mit irgendwelchn high level suchtis im server seid und einfach ma keine chance habt weil die viel besser equip habn ?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 16:25 von chidori-sasuke

3 Antworten

Also wenn ueber dem gegner das zeichen zum betaeuben ist (spiele mit controller, also anderes zeichen bei mir) dann kannst du ihn betaeuben.
Aber du kannst ihn nur betaeuben, wenn er enttarnt wurde (durch rennen oder weil er einen getoetet hat) dann musst du aber schnell sein,weil toeten immer schneller ist, wenn ihr also beide druckt stirbst du.

Klar, die kommen in die sitzung weil es entweder keine besseren mehr IM MOMENT gibt oder weil sie einen schlechten freund haben und dann “sitzung beitreten“ machen.
Mach einfach viele 700 punkte kills so gewinn ich auch immer, weil ich einfach immer pro kill 500-900 punkte bekomme (z.b. Durch x2 boni)

Antwort #1, 22. März 2011 um 16:44 von gelöschter User

Ich seh das aber auch oft .. ich bin zurzeit auch gerade mal lvl 19 .. aber oft kommen lvl 1 oder sogar lvl 40 hinzu . das ist zwar krass aber man schafft alles mit strategie :)

Antwort #2, 22. März 2011 um 17:13 von Bezz

Ich kriegs iwie meist nich hin .

Das mit dem betäuben hab ich noch nich ganz verstanden :/

Antwort #3, 22. März 2011 um 17:17 von chidori-sasuke

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)