ist das spiel gut? (Killzone 3)

Hallo ich wollt ma fragen was ihr davon haltet bei mir kommt es eher auf den Singleplayermodus. wie ist der so? ich hab auch gehört man kann die kampagne auch zu zweit spielen, stimmt das?
Oder gibt es auch gute andere spiele für die ps3?
viele grüße
generalju

Frage gestellt am 22. März 2011 um 16:32 von generalju

4 Antworten

Ja,die Story ist richtig gut,jedenfalls mir hat sie gefallen.(Dauert ca. 8 Stunden)
Und ja,man kann die Kampagne zu zweit an einer Konsole spielen.
Es gibt sehr viele gute Spiele für die PS3 aber kein Ego Shooter für die PS3 ist besser als Killzone 3.

Antwort #1, 22. März 2011 um 17:53 von EiEiEi

hier ein qs video

Antwort #2, 23. März 2011 um 13:26 von franklampard

Crysis 2 währe noch eine möglichkeit, ich auch ähnlich wie Killzone. Ich persöhnlich finde Killzone zwar besser, ist aber deine entscheidung

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:51 von Romania104

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Sorry, hab mich vertippt :D Meine, ist auch ähnlich wie Killzone^^

Antwort #4, 23. März 2011 um 15:52 von Romania104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)