Was glaubt ihr wird (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Naruto noch lernen ich mein er lernt momentan den Rasendama Biju bomb


und ich frage mich ob er noch was lernen könnte vl ein neues element

wie zbm suiton oder doton


oder einparr jutsus von Jiraiya oder Yondaime

Frage gestellt am 22. März 2011 um 16:37 von gelöschter User

20 Antworten

Also so gesehen kann er das schon (er hat es im Kampf gegen Orochimaru benutzt) ich glaube nicht das er noch ein 2 Element hat oder bekommt

Antwort #1, 22. März 2011 um 16:44 von Kakashifan073

er kan nur den normalen chakra strahl abfeuern was er gegen orocimaru angewand hat aber das biju bombs ist doch rasengan ähnlich


das er es in seiner hand verformt

Antwort #2, 22. März 2011 um 16:49 von gelöschter User

irgendwie reden wir gerade von unterschiedlichen Angriffen^^

Antwort #3, 22. März 2011 um 16:53 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hey..könnt ihr mir mal den link oder so schicken...wo man das jutsu sieht ? i-wie kann mein pc nichts öffnen..wo das jutsu abgebildet ist...

Antwort #4, 22. März 2011 um 17:30 von gelöschter User

welches jutsu wen du das chakrastrahl meint hier





wen du das biju bomb meinst hier


http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201012100...!Rasengan_Biju.png

Antwort #5, 22. März 2011 um 17:49 von gelöschter User

wenn er ein zweites element besitzt dann würde katon am besten passen

Antwort #6, 22. März 2011 um 18:19 von Raikiri111

achso jetzt weiß ich was du meinst xD mein Jashin ich stad total auf dem Schlauch sorry^^

Antwort #7, 22. März 2011 um 18:20 von Kakashifan073

Also ich hoffe das, wenn er noch ein Element bekommt es entweder Suiton oder Katon ist (ich persöhnlich mag zwar Raiton am liebsten aber...) Katon könnte er durch sein Fuuton verstärken (ein Kagebushin macht Fuuton und einer Katon) und mit Suiton währe es ein Ausgleich gegen Sasuke weil ja schon sein Fuuton stärker ist als Sasukes Raiton wenn er Suiton hätte währe das ja auch stärker als Sasukes katon

Antwort #8, 22. März 2011 um 18:22 von Kakashifan073

Katon passt gut zum kyubi und zu narutos flammenden willen.

Antwort #9, 22. März 2011 um 18:24 von Raikiri111

das stimmt xD

Antwort #10, 22. März 2011 um 18:25 von Kakashifan073

voll die naruto experten hier.

Antwort #11, 22. März 2011 um 19:00 von ghouse

Bist du auch einer oder hat es dich durch zufalll hier her verschlagen?

Antwort #12, 22. März 2011 um 19:02 von Raikiri111

ich bin selten hier, ein naruto experte bin ich nicht.

Antwort #13, 22. März 2011 um 19:04 von ghouse

ich würd sagen suiton oder doton

weil zu naruto würden keine blitz/feuer still jutsus passen

doch er könnte katon erlernen weil Jiraiya katon auch beherrschte und naruto ist ja wie Jiraiya

aber meiner meinung würde das nicht zu naruto passen

Antwort #14, 22. März 2011 um 19:09 von gelöschter User

Na ja.
Jeder hat eine eigene meinung.
Doton könnt ich mir vorstellen aber suiton eher nicht.

Antwort #15, 22. März 2011 um 19:11 von Raikiri111

suiton eher weil er ja mit den fröschen einen vertrag hat und die frösche beherrschen ja das element suiton am besten

Antwort #16, 22. März 2011 um 19:17 von gelöschter User

Stimmt auch wieder.
Finde aber net das es zu ihm passt.
Suiton is eher für auftragsmörder (zabuza)
oder für leute die alle elemente beherrschen.(Kakauzu,kakashi)

Antwort #17, 22. März 2011 um 19:32 von Raikiri111

wenn eer ein neues erlernt dann ganz klar katon, ich hab keine begründung, aber es würde bestimmt so sein :D

Antwort #18, 22. März 2011 um 20:41 von kakashi1996

ich kann mir einen Naruto mit Katon nicht vorstellen erlich gesagt xD

Antwort #19, 22. März 2011 um 22:10 von Kakashifan073

ja aber der ähnelt sich ja stark jiraya mit manchen jutzus und katon würde passen, aber es könnte auch alles sein. am besten währe wenn er kein neues lernen würde nur das wind element das reicht voll kommen :D

Antwort #20, 23. März 2011 um 14:06 von kakashi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)