Kog maw (LoL)

also ich hol mir jetzt kogmaw hab ihn schon ein paar mal gespielt und ich mag ihn aber ich muss fragen was ich mir für waffen kaufen soll

ich kaufe immer den frosthammer und die schattenklingen als schuhe berzerkerschuhe und was als nächstes ps ich weiß das ich noch lebensraub brauche ^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 16:47 von Naruto_2010

2 Antworten

Ich würde dir Empfehlen am Anfang mit "Dorans Klinge" ins rennen zu gehen. Dannach Schuhe mit Attack-Speed Bonus.
Wenn viele Tanks in deinem Team sind, oder Carrys, die auf viel HP bauen, empfehle ich dir den "Madreds Blutschnitter".

Wenn das Gegnerische Team Ausgewogen ist, würde ich dir zu den Gelben Klingen raten. (weiß nicht wie sie heißen, sie werden für die "Schattenklingen" benötigt). Bevor du die dann aber zu den Schattenklingen ausbaust, solltest du dir am besten Lifesteal holen, ggfs. Blutdürster kaufen.

Was du als nächstes holst liegt bei dir.
Entweder:
1. mehr Lifesteal
2. Attackspeed / Krit Chance
oder
3. mehr HP

Antwort #1, 23. März 2011 um 19:46 von Cektop

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich würd ihn als Hybrid spieln wie is deine sache^^

Antwort #2, 24. März 2011 um 16:36 von Darkgod666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)