Was bedauert der satz von ezio wenn ein assassinen rekruten zum Assassinen macht ? (AC - Brotherhood)

bei der Zeremonie in der man aus den rekruten vollwertige assassinen macht sagt ezio etwas in einer anderen sprache weißß vieleicht einer was er a genau sagt würd mcih mal nähmlich interessieren

mfg
maze40
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 16:50 von maze40

4 Antworten

Ich weiß nur das es Lateinisch ist

Antwort #1, 24. März 2011 um 13:38 von davidamann14

Also pace sagt er ja zum Schluss und das heißt Friede

Antwort #2, 24. März 2011 um 16:26 von DissidiaHerrscherKefka

meinst du des was er auch immer sagt wenn er jmd getötet hat un die augen schließt?

Antwort #3, 25. März 2011 um 18:04 von Kronos1512

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Requiescant in pace! das sagter immer
un des heisst Ruhe in Frieden

Antwort #4, 25. März 2011 um 18:26 von Kronos1512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link