Was bedauert der satz von ezio wenn ein assassinen rekruten zum Assassinen macht ? (AC - Brotherhood)

bei der Zeremonie in der man aus den rekruten vollwertige assassinen macht sagt ezio etwas in einer anderen sprache weißß vieleicht einer was er a genau sagt würd mcih mal nähmlich interessieren

mfg
maze40
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 16:50 von maze40

4 Antworten

Ich weiß nur das es Lateinisch ist

Antwort #1, 24. März 2011 um 13:38 von davidamann14

Also pace sagt er ja zum Schluss und das heißt Friede

Antwort #2, 24. März 2011 um 16:26 von DissidiaHerrscherKefka

meinst du des was er auch immer sagt wenn er jmd getötet hat un die augen schließt?

Antwort #3, 25. März 2011 um 18:04 von Kronos1512

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Requiescant in pace! das sagter immer
un des heisst Ruhe in Frieden

Antwort #4, 25. März 2011 um 18:26 von Kronos1512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link