hilfe (Black Ops)

hi brauch ma hilfe bei einer situation:
da stehen 3 leute. der erste hat mich gesehen und die 2 im hintergrund standen da nur rum und haben auf etwas gezielt. ich habe auf den 1. geschossen (leichtes mg (sehr ´laut)) die 2 hinteren bemerken mich.

wie kann ich in dieser situation 3 kills bekommen, wenn der 1. unbemerkt last stand hatte? zu ihm ne granate werfen und die anderen abschießen und dabei riskieren zu sterben?

in letzter ueit hab ich immer nur ne rate von 1.0 und das würd ich gern etwas verbesser.

ps: findet ihr 2. chance auch so scheiße wie ich?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 17:13 von Great_MK_II

12 Antworten

1. Schmeiß einfach ne Blend- oder Handgranate ^^
2. Auf jeden fall

Antwort #1, 22. März 2011 um 17:22 von gelöschter User

Ja Blend oder Handgranate wär dafür das beste, und natürlich hoffen dass du triffst. du kannst aber auch erstmal irgendwo (hinter einer mauer) oder so ein bischen abwarten und sie dann überraschen.
Last Stand is Anfangs eig ganz gut wenn man nicht so gut ist, aber nach und nach merkt man, dass es immer unnötiger wird. Ich mein Last Stand bringt nur was (is jetz die killquote gemeint) wenn man auch 2 kills damit hat um dann ne höhere quote zu bekommen, und mal ehrlich die wenigsten schaffen noch so 2 kills mit last stand...

Antwort #2, 22. März 2011 um 17:47 von Mclarenlover

wiso is 2chance scheisse ? damit bring ich end viele um

Antwort #3, 22. März 2011 um 18:16 von aLba_sTar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mann ihr habt ja so was von keine anung naja auser alba.Letzte schons hat mir schon um die 1000 mal das leben gerettet ich weis gahr nicht was ich ohne dieses extra machen würde in letzte schons zustand schaf ich es meist meinen killer zu killen und noch ein paar mehr in lezte schons hab ich mal 6 leute hinter einander gekillt und wurde dan noch geheilt hab dan noch zwei kills gemacht hab heli bekommen und noch 13 abschüsse gemacht.Dank letzte schons haben wier das match gewonnen.

Antwort #4, 22. März 2011 um 19:10 von bartomen10

@bartomen10
Lern deutsch, am besten auch englisch. Wer schreibt denn schon "Letzte Schons".
Letzte Chance, so schreibt man es, ist scheisse. Alle die das benutzen sind Noobs.

Antwort #5, 22. März 2011 um 19:29 von Fabmic

ja fabmic du has recht hahahah der kann ja garkein englisch:D

Antwort #6, 22. März 2011 um 19:51 von gelöschter User

Eigl. ist es nich schlecht wenn man nachdenkt das man sonst schon Tod wär,dann hat man ja wenigstens noch ne Chance.

P.S: Ich benutze nich Zweite Chance sondern Ninja :D

Antwort #7, 22. März 2011 um 20:36 von Hulkhogen

Ich teabagge einfach alle Leute die 2. Chance benutzen, auch wenn sie von meinem Team sind und ich sie wiederbeleben sollte ^^

Antwort #8, 22. März 2011 um 20:58 von starwalker96

habe früher auch viele mit letzte chance gekillt oder last stand weil sich das wort chance so dumm anhört XD
nur ist mir in letzter zeit aufgefallen, dass es immer mehr benutzen und wenn da 4 leute stehen, ich alle gut treffe und 2 oder 3 von denen last stand haben komm ich mir schon n bischen verarscht vor wenn ich am ende nur 2 kills bekomme weil sich die typen auch noch heilen lassen :o ich empfehle an dieser stelle allen leuten als 3. extra den HACKER. nicht, dass jetzt alle anfangen zu hacken oder so, hab schließlich gehört, dass der deutsch anteil bei den häckern groß is :o sondern hacker hat 2 vorteile:
1. man rennt nicht dauernd in claymores oder so rein (is claymore nich eigl. ein 2 hand schwert?)
2. viele leute campen hinter ihren geschützen. so kann man einen kill bekommen und zusätzlich das geschütz zerstören und wieder etwas ep bekommen (geschütze läuchten durch die wand rot)

Antwort #9, 22. März 2011 um 21:13 von Great_MK_II

oh verdammt - so viele Rechtschreibfehler :o

Antwort #10, 22. März 2011 um 21:14 von Great_MK_II

Lolz ich sag ja, am Anfang mag Last Stand vllt ganz toll sein, aber wenn man schon ne weile zockt und auch mal gute erfahrung hat, weiß man so schon wo wie und warum man verrecken könnte, und um das zu vermeiden könnte man diese schwachstellen umgehen, ein beispiel:
Statt einfach in die _Mitte der Map zu hüpfen, könnte man einfach mal außenrum laufen und die gegner einfach überraschen...
Naja, aber wenn ihr lieber action wollt statt taktik, nehmt last stand ...

Antwort #11, 22. März 2011 um 21:28 von Mclarenlover

2. Chance ist für Noobs das benutzen nur spassten

Antwort #12, 23. März 2011 um 07:22 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)