hää was ist nun jetz pasirt? (Spore Abenteuer)

Alle meine Kreationen schweben also nicht das sie hoch fliegen sie schweben obwohl sie füsse haben.bei JEDER kreation schwebt es




Hast du was verändert?: nachdem ich patch 1.05 heruntergeladen schwebten alle meine kreationen und alle anderen.

Frage gestellt am 22. März 2011 um 17:17 von LightningAries0081

16 Antworten

ich habe das gleiche Problem, allerdings schon etwas länger.
Man kann die figuren zwar noch steuern, sie schwabbeln jedoch nur noch hin und her, nachdem sie beispielsweise gesprintet sind.

Die hängen wie ein schluck wasser in der Kurve will ich damit sagen.

Antwort #1, 22. März 2011 um 18:08 von cheatsknower

unternehmst du nichts?

Antwort #2, 22. März 2011 um 18:46 von LightningAries0081

wenn man´s deinstalliert und dann wieder installiert ist das Problem bis zum nöchsten Patch behoben, dann taucht es wieder auf.

Das Problem ist nur, dass man Spore ja nur dreimal installieren kann soweit ich informiert bin.

Antwort #3, 23. März 2011 um 09:13 von cheatsknower

5 mal. Und das auf verschiedenen Pc´s. Oder du hast deinem Pc andere Hardware verpasst (GraKa, nicht sowas wie Tastatur) Desweiteren gibt es De-Regis Tool oder so womit du Spore auf einem PC deaktivieren kannst und eine Lizens zurück bekommst.

An beide: Benutzt ihr die Robo-Teile?

Antwort #4, 23. März 2011 um 19:00 von Erschaffer

ne, es hat einfach so ohne irgendein download gesponnen.

Antwort #5, 24. März 2011 um 14:23 von cheatsknower

nein wieso

Antwort #6, 24. März 2011 um 15:46 von LightningAries0081

Die Roboteile sorgen für solche Macken. Bei mir selbst funktioniert der Patch 5 einwandfrei, weshalb es nicht am Patch selbst liegt

Antwort #7, 24. März 2011 um 16:42 von Erschaffer

Hallo Erschaffer kannst du mir einen gefallen tun?

kannst du mir hir alle patch aufschreiben und alle dann die wirkungs daneben schreiben

zb:



patch 1.05 = einzelne teile im editor entfernen oder verschieben


usw.

Danke noch Erschaffer

Antwort #8, 27. März 2011 um 10:58 von LightningAries0081

boah was du da von ihm verlangst!
informier dich doch selber im web

Antwort #9, 27. März 2011 um 16:35 von cheatsknower

tja ich habe keine lust nach zugoggeln
:p

und auserdem ist es nicht dein problem

Antwort #10, 27. März 2011 um 16:38 von LightningAries0081

Und dann lässt du lieber andere googeln?
http://www.gidf.de/

Antwort #11, 27. März 2011 um 16:57 von Spore-gamer

Was hast du damit zutun verschwinde und schreib bei meinen fragen nie mehr!

Antwort #12, 27. März 2011 um 17:00 von LightningAries0081

Das kannst du vergessen

Antwort #13, 27. März 2011 um 17:29 von Donsa

Mal ganz ehrlich Lightning McEstupido: Du kannst von anderen nicht sachen verlangen, die dir deine Eigene Inkompetenz nicht erlaubt. Und nur weil es einige Freidenker gibt, die dir die Meinung geigen, kannst du sie nicht aus einer öffentlich gestellten Frage verbannen.

Ich hab grad keine Zeit dir diese Standpauke zu liefern, aber wozu gibt es erstellte Listen von Spore.com, etc.?

Antwort #14, 27. März 2011 um 22:12 von UltraGamer

ja ich hab schon mal geschrieben aber ich find sie nie -.-

Antwort #15, 28. März 2011 um 12:22 von LightningAries0081

Du glaubst wirklich das du nach solchen Kommentaren noch hilfreiche Antworten kriegst?

Antwort #16, 28. März 2011 um 22:02 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)