Goldene Gieskanne (AC Wild World)

Mein Problem:

Ich will UMBEDINGT die goldene Gieskanne! Bis auf ein parr tannen hab ich nur bäume mit früchten, jeden tag planze ich neue fälle welche um noch mehr pflanzen zu können und kaufe immer alle blumen und üflanze sie in meinen garten! Schon seit Wochen! ich habe keine baumstümpfe mehr keinen müll kein unkraut und keine platten mhr in meiner stadt!UND DIESE DUMME TUSSI LABERT ÜBER MILCH!WAs soll ich tun?!?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 17:18 von gelöschter User

11 Antworten

Obstbäume zählen nicht.

Antwort #1, 22. März 2011 um 17:22 von champer

seitwann denn das icht mehr überall steht man sollte am besten nur obstbäume und nur wenig normale bäume haben?

Antwort #2, 22. März 2011 um 17:33 von gelöschter User

wo hast du das denn her? obstbäume sählen wirklich nicht mit. aber es ist auch nicht tragisch, wenn du ein paar von ihnen stehen lässt.

Antwort #3, 22. März 2011 um 17:55 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Obstbäume zählen nicht... ? Oh jemine... Ich habe zigtausend Obstbäume gepflanzt und frage mich auch noch, warum sie immer noch von "mehr grün in der Gegend" labert... Aber weiß dann einer von euch vielleicht, wie viele Tannen oder normale Bäume man pflanzen muss?

Antwort #4, 23. März 2011 um 15:30 von gelöschter User

Wenn du die goldene Gießkanne haben willst, dann geh einfach auf diesen Link:

http://animalcrossing-wildworld.de.to/

und guck unter "Die perfekte Stadt"

Schreib doch bitte auch was ins Gästebuch :)Danke :)

Antwort #5, 23. März 2011 um 16:07 von gelöschter User

also ca.80 bäume und 120 blumen

und obstbäume zählen nciht

du sollst die blumen alle gut in der stdat verteilt pflanzen und nciht alle auf einen haufen

Antwort #6, 23. März 2011 um 16:41 von cozzle

also das mit den bäumen check ich jetzt nich erst hatte ich voll ciele dann sagte sie zu viele dann hab ich 3 weg gemacht jetz will sie wieder mehr GRÜN so lange kann das doch jetzt nich mehrt dauern

und zum alle blumen auf einen haufen ich hab ja fast übeall blumen aber ich will ja nunmal auch nen tollen garten deswegen muss ich da jetzt erst mal welche pflanzen

Antwort #7, 24. März 2011 um 17:11 von gelöschter User

Heaven97. Die Seite ist ja ein guter tipp aber ich werde jetzt ganz bestimmt nicht all meine baüme wieder fällen und sie nochmal in reih und glied aufstellen was sieht den daran schön aus?

Antwort #8, 24. März 2011 um 17:17 von gelöschter User

du musst deine bäume auch nicht ordentlich sortieren. das einzige, das zu beachten ist, ist, wie cozzle gesagt hat, nicht alle blumen auf einen fleck zu tun.
vielleicht musst du jetz noch genau einen oder 2 bäume pflanzen, dass es passt. du hast recht, lange kann es nicht mehr dauern.

Antwort #9, 24. März 2011 um 17:34 von _Toadette_

danke toadette :D

Antwort #10, 24. März 2011 um 19:02 von cozzle

inzwischen brauch ich keine bäume mehr einen mehr und sie asagt es sin d zuvioele nur seit denm die dsas sagt hab ich auch schon wieder 30 neue blumen gepflanzt seitdem die das sagt. und auch in der ganzen stadt mei garten ist bis auf 2 blumen fertig aber immernoch findet sie wir brauchten mehr grün die regt mich langsam echt auf aber dann pflanz ich einfach mal weiter meine blümchen.

danke an alle für die hilfe

Antwort #11, 25. März 2011 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)