Felsenhummer (Harvest Moon - Tierparade)

Hilfe, ich habe immer noch keinen Felsenhummer geangelt!
Macht mich ganz verrückt!
Wo, an welcher Stelle genau und um welche Uhrzeit habt ihr den Fisch bekommen?
Gibt es vielleicht ein Screenshot?
Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 22. März 2011 um 17:25 von tricolore

8 Antworten

Ja, der macht mich auch ganz verrückt Dabei soll der nicht mal selten sein. Laut meiner Information gibts den am Strand im Kantatenviertel (ost und west), in der Wasserhöhle Lvl 0 und 50, in Harmonika am Kai oder beim Dock und auf der Tukaninsel auf der Südspitze. Jeweils immer nach 15.00 Uhr, Wetter und Jahreszeit soll wohl egal sein. Aber ich krieg das Vieh nicht, ich versuche es schon seit Ewigkeiten. Ich glaube da liegt irgendwo ein Fehler im Spiel vor. Falls Du ihn doch noch fängst, sag mir bitte bescheid!

Antwort #1, 12. April 2011 um 19:08 von Enid

Ja, ich habe ihn leider auch immer noch nicht. Ist der einzige der fehlt!
Man muss ganz genau den richtigen Punkt finden - aber wo ?

Da kann man doch verzweifeln - und keine Hilfe in Sicht!

Werde bescheid geben, wenn ich ihn jemal angele :)

LG

Antwort #2, 13. April 2011 um 10:01 von tricolore

Ich frage mich, ob es den überhaupt gibt.? Ich meine es kann doch nicht sein, ich habe alle Königsfische an nur jeweils einem Tag gefangen, anhand diesem Fischguide. Und die Angaben haben immer gestimmt. Und jetzt kriege ich diesen einen, popligen, Fisch, der angeblich zu jeder Zeit und fast überall gefangen werden kann und der gar nicht mal so viel Geld bringt, nicht? Kann doch eigentlich gar nicht sein oder? Das ist doch was faul...

Antwort #3, 13. April 2011 um 11:09 von Enid

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich flipp aus! Ich hab ihn! Hab den Tipp von hier: http://www.gamefaqs.com/boards/960313-harvest-m...

Schau mal rein. Es ist so leicht, wenn man nur weiß wie :-)

Antwort #4, 13. April 2011 um 12:24 von Enid

Danke Enid, Du bist einfach spitze!
Werde es noch heute versuchen!
Hoffentlich habe ich den englischen Text richtig verstanden. Gebe Dir dann bescheid :)
Ich könnt Dich knutschen...

Antwort #5, 14. April 2011 um 08:33 von tricolore

Falls es Probleme gibt mit der Übersetzung, kannst hier ja nochmal schauen, da hat mir das einer auf deutsch erklärt - nachdem ich den Fisch schon hatte :-)

/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #6, 14. April 2011 um 15:09 von Enid

Danke Enid,
habe 14 Langusten in 4 Stunden (Spielzeit) gefangen.
Endlich ! Dank deiner Hilfe :)
Gut, dass es Dich gibt!
Knutscher

Antwort #7, 15. April 2011 um 08:27 von tricolore

Nix zu danken, ich habs ja nicht erfunden, sondern es auch nur irgendwo abgelesen :-) 14 Stück! Net schlecht!

Antwort #8, 15. April 2011 um 09:56 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)