Mehr als 8 Markerarten (LBP 2)

Hier mal etwas was ich gerade erst zufällig bemerkt habe weil ich vor kurzem mit jemandem darüber geschrieben habe.
Die Marker,Markersensoren oder sogar Folger die auf Marker eingestellt sind können einen extra Namen bekommen z.b. ein roter Marker mit ner Etikette O also Rot O wenn man jetzt z.b. einen Folger nimmt den auf einen roten MArker einstellt wird er diesem trotzdessen nicht folgen weil das ja der Marker Rot O ist und nicht nur Rot.Um jeweils diese Marker,Markersensoren und Folger so umzubenennen gibt es unter der Markerfarbe eine Option namens Etikette...hoffe das hilft einigen und ist verständlich.

Frage gestellt am 22. März 2011 um 17:29 von Erebus

2 Antworten

die diskussion war mit mir :D
hab mich schon gewundert warum jetzt weniger verschiedene farben da sein sollten, als in lbp1
deshalb danke - schreib es vllt bei den tipps rein ;)

Antwort #1, 22. März 2011 um 17:45 von aggroshifter

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ja siehst stimmt verdammtes Gedächtnis XD
jo werd ich mal machen.

Antwort #2, 22. März 2011 um 17:54 von Erebus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)