Wie komme ich am besten an 3.Münze W3-C (New Super Mario Bros.)

Halli Hallo

Ich habe wieder ein kleines Problem!
Ich weiß zwar wo sich die 3.Münze befindet,und habe auch bestimmt den Weg zu ihr entdeckt,aber mein Problem ist,das ich sehr wahrscheinlich zu langsam bin.
Aber habt ihr noch ein Trick auf Lager wie ich an die Münze komme,bevor ich noch ins DS beiße?

Hiiiiilllllfffffffeeeee

LG Nasenbaer

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 07:44 von Nasenbaer

1 Antwort

Halli Hallo!
Mmmmhhhh, lecker. Ich würde Dir eine gehörige Portion Ketchup und eine priese Salz empfehlen, wenn Du in den DS beißt.
Schmeckt wirklich vorzüglich. Habe es selber schon ausprobiert.
Allerdings glaube ich, daß das Deinem DS nicht gefällt.
Darum muß ich ihm schnellstens helfen.
Also lieber DS, hilf Nasenbaer:
Er schreibt, daß er zu langsam ist. Dann hat er mit Sicherheit den P-Schalter in der Mitte des Levels aktiviert, sich den Powerstern geholt und wollte dann zur roten Röhre rennen. Diese erreichen und sich somit die Münze holen. Nur er ist zu langsam.
Gib ihm folgenden Tipp:
Er soll sich einen Mini-Mario ins Inventar stecken und dann ganz gemütlich durch das Level gehen. Einfach die rote Röhre ignorieren.
Kurz vor der Endfahne sieht er nun die Münze. Nun soll er sich rechts auf die kleinen grünen Erhebungen stellen und sich in einen
Mini-Mario verwandeln. Nun heißt es ordentlich Anlauf nehmen, abspringen und so den Stern einsacken.
Ich hoffe mein lieber DS das Nasenbaer Dich nun verschont und die Münze so bekommt.
Sollte er trotzdem in Dich reinbeißen, schreibe zurück und ich werde Dir helfen.
Viele liebe Grüße mein lieber DS sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 08:40 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)