EV-Training fehlgeschlagen... (Pokemon Soulsilver)

hey erstmal
ich hab mal vor einiger zeit ein ev training mit porygon-z begonnen (von lvl 1 an trainiert)
hab seit dem nur enton und entoron besiegt (mit strichliste), also müssten die evs alle richtig verteilt sein
nun seh ich auf lvl 80 das da irgwo ein fehler sein muss
der spez angr ist bei 309 wobei der zielwert nach PE bei 369 liegen sollte (http://pokemonexperte.de/pokedex/Porygon-Z)
es ist denke ich keine augenwischerei wenn ich sage dass ich in 20 lvl keine 60 punkte bekomme
und woran liegt das jetzt?
hoffe auf schnelle antwort..

Frage gestellt am 22. März 2011 um 17:45 von blacklist_nummer1

3 Antworten

achja vllt noch vorweg..
die rechnung geht nicht auf weil das wesen so gewählt ist das der spez angr noch erhöht wird (also +10%)
jetzt bitte antworten^^

Antwort #1, 22. März 2011 um 17:47 von blacklist_nummer1

Hast du auch auf DVs geachtet? Die Werte auf Lösungsseiten beziehen sich immer auf DV gleich 31.
Für ungecheatete Pokemon ist es leider allerdings fast unmöglich alle 6 Werte auf 31 DV zu haben.
Das du auf Level 20 keine 60 Statuspunkte bekommst, ist normal. Sichtbar ist es erst bei Level 100.

Antwort #2, 22. März 2011 um 18:30 von cs24

naja mir fehlen nur noch 20 lvl so war das gemeint^^
mit ca +3 für spez ang kommt bei 20 lvl das mit den 60 punkten schon hin nur leider fehlt mir dann das wesen +10%.. und das ist ärgerlich^^
das mit den dvs hab ich wirklich eher vergessen und daran wirds denke ich auch liegen
naja thx jedenfals

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:47 von blacklist_nummer1

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)