ALLE Bananen (Donkey Kong Jungle Beat)

Weiß jemand von euch da draußen wie viele Bananen es in jedem Level in jeder Welt gibt?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. März 2011 um 17:55 von Pennernenner

1 Antwort

Hi

man kann eigentlich nicht genau sagen wie viele Banananen es in einem Level gibt. Das einzige was du UNBEDINGT beachten musst sind in jedem Level mindestens 1000 Bananen zu sammeln. ABER (!) es müssen nicht immer genau 1000 Bananen in einem Level sein. vieleicht nur 750!
Aber um 1000 zu kriegen brauchst du folgende Sachen und das ist auch das WICHTIGSTE um (fast) ALLE Levels zu schaffen, es ist der KOMBO! (und) noch was, wenn du Bananen sammelst nie reinspringen so das automatisch gesammelt werden sondern mit A einsammeln. Denn für jeden Kombo den du hast ist eine Banane mehr wert, heißt: du hast einen Kombo von 17 (mein höchster kombo überhaupt) und sammelst die Bananne mit A ein bekommst du für einen eigentliche 1er Banane eine ungalubliche 20 Banane. Stell dir das mal vor. Und bei einer 3er Banane sind das 60! und bei 10er 100er Bananne. So schaffst du jedes Level mit ABSTAND über der 1000 Bananen Marke.

Und es st wichtig dass du in jedem Level 1000 hast dann bekommst du 3 Abzeichen und wenn dualle Abzeiuchen in einer Welt hast bekommst du noch ein Bonus LevEl! hast du die ersten vier Welten PERFEKT gemeistertbekommst du ein Bonus Level unzwar das zweite Level von der Bonus Welt. Dieses Level ähnelt dem ersten Level von der Bonus Welt, nur dass du ein Leben hast (bin mir nicht ganz sicher), schaffst du dieses Level auch mit 1000 Bananen (muss aber auch das erste Level in der Bonus Welt mit 1000 schaffen) bekommst du noch ein 3. Level in der Bonus- Welt. Das ist ein SEHR schwerers Level dennn hier musst du gegen 5 Bösse hintereinander kämpfen, das sind alle Kong Bösse.

Und nun zum Finale, hast du in dem Level auch 1000 Bananen gesammelt,, bekommst du NOCH ein 4. Level! Das ist auch eigentlich ein leichtes level denn du musst nur nach links ungefähr 5-10 rennen und du hast es schon geschafft. Nur hier solltest du versuchen auch 1000 Punkte zu erreichen. Es ist sehr kurz. ABER HIER MUUUUUUUUUUUUUST du UNBEDINGT versuchen 1000 Bananen zu sammeln, dafür brauchst du sehr viele Kombos.

Und hast du es endlich geschafft hbier 1000 POunkte zu sammeln hast du es GESCHAFFT, es kommt jetzt nicht mehr. Du kannst alle anderen Levle immer wiedere spoielen, ich glaube aber das wird sehr Langweilig, als belohnung bekommst du NUR eine Krone die jetzt auf deinen Kopf sind, aber sonst sind alle Levels wie vorher, lediglich hast du nun die Kronen auf deinem Haupt


Gerngeschenen

Tschuligung das ich so viel geschrieben hatte

Antwort #1, 02. April 2011 um 16:06 von Horsti98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Jungle Beat

Donkey Kong Jungle Beat

Donkey Kong Jungle Beat spieletipps meint: So muss Jump'n'Run sein: Bunt, wiztig und schnell. Leider ist "Jungle Beat" viel zu schnell vorbei. Ein bisschen mehr Umfang hätte das Remake gebraucht. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Jungle Beat (Übersicht)