Yoshi Farben (Mario Sports Mix)

Ich hab gesehen dass du 18X mit Yoshi spielen muss für seine Farben zu bekommen.Ich bekomm ihn aber nicht gibt es einen anderen Weg

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:01 von coolyoshi22

5 Antworten

Na Logo. Dazu musst du den Blumen-Cup einmal geschafft haben nämlich dann kannst du geheime Wege finden und somit zu einem rosanen und einem gelben Yoshi gelangen.

Antwort #1, 23. März 2011 um 16:34 von joietyfull64

aber wie macht man geheimwege

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:48 von coolyoshi22

Na ganz einfach. Fang den Cup von forne an und versuch einfach sofort ein gutes Spiel zu liefern. Je nachdem, was du gemacht hast schaltest du einen anderen Weg frei, aber da kenn ich mich nicht so genau aus. Bevor du nun das zweite Spiel spielst, biegst du nicht zum nächsten Feld sondern gehst in die andere Richtung, indem du mit dem Kontrol-Stick zur anderen Seite lenkst und dann mit A bestätigst.

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:21 von joietyfull64

Ja ich bin über die Brücke gegangen,aber anstatt dass ich nach Links zum pinken Yoshi gegangen bin,bin ich nach rechts gegangen und zu der zweiten Runde ^gegangen was hab ich falsch gemacht.Kann mir jemand einen Weg sagen wie ich zu den Yoshis kommen kann.

Danke.

Antwort #4, 24. März 2011 um 17:22 von coolyoshi22

Du musst bei der ersten Kreuzung (auf der linken Seite) nach unten gehen. Ich glaube sogar rechts auch. Wenn du Glück hast, kommst du dann zum Yoshi (,also wenn die Brücke vor dir danach nicht aufhöhrt und dann nicht eine Röhre kommt).

Antwort #5, 25. März 2011 um 16:36 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)