Welt 7 Schloss: letzte Sternmünze (New Super Mario Bros.)

Ich wollte mal fragen, wie ich in Welt 7 bei dem Endschloss an die letzte Sternenmünze komme. Ich weiß zwar wo die ist, falle aber immer runter wenn ich springen will. Kann mir jemand sagen, wann ich da springen soll und wo ich da ungefähr stehen muss ?

mfg. Schlamper

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:08 von Schlamper

1 Antwort

Die Frage wurde vor kurzen schon mal gefragt. Es heißt also, dass es am sichersten wäre, den Sprung mit Minipilz zu machen. Ich dagegen würde es doch vorziehen, die andere Methode zu machen.

Dazu musst du eben nur wissen, ab wo du anlaufen musst. Der Rest ist Timing. Du solltest dich so weit wie möglich auf die hinterste Stelle eines herunterfallendes Blockes stellen, damit du einen so groß wie möglichen Anlauf hast. Pass dabei auf, dass die Blöcke, auf denen du stehst dich nicht mitziehen und deshalb solltest du dich auf die letzte Stelle des vorderen Blockes stellen.

Kurz, nachdem der letzte Block, auf dem du stehst, runterfällt, musst du nun nach vorne rennen und im richtigen Moment springen. Dann wird es noch nicht einmal knapp mit dem Sprung und du kannst beruhigt weiter machen.

Viel Glück :).

Antwort #1, 22. März 2011 um 21:02 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link