Hey Leute ich habe eine frage über The Fear, er hat ja so eine armbrust, kann man die irgend wie griegen. (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 09:05 von Bambucha

11 Antworten

Nein leider nicht, du kannst nur seine Tarnung bekommen

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 12:26 von FenerbahcePlayer34

Schade! Die Uniform kan man ja griegen, aber wie?

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 15:48 von Bambucha

Du musst seine Ausdauer auf Null bringen. Damit besiegst du ihn und du kriegst die Uniform

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 16:11 von FenerbahcePlayer34

Aha und wie mach ich das am besten?

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 10:30 von Bambucha

wenn er etwas isst eine blendgranete werfen und dann mit der EZ gun oder mit er MK22 abballern =D

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 12:56 von Mythbuster

He! ich babe blendgranaten und mit der beteubungswaffe auf ihn ein geschosen, und die Tarnung habe ich nicht bekommen wieso eigendlich nicht oder griegt man die Tarnung erst beim schluss des spiels?

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 21:40 von Bambucha

schieß mit der MK22(Betäubungspistole) auf ihn. Setze das Infrarotgerät ein um ihn zu sehen. Manchmal kommt er auf dem Boden um was zu essen, aber manchmal ist er auch was giftiges und dabei verliert er Ausdauer. Wenn die Ausdauer auf 0 gesunken ist, stirbt er und seine Tarnung liegt da.

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 17:40 von FenerbahcePlayer34

Ich bin bei sehr einfach, und habe ihn mit der EZ-Gun abgeschossen
und seine ausdauer war auf 0 und habe nichts gegrigt.

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 18:24 von Bambucha

du musst die tarnung noch aufsammeln ! das ist immer so

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 17:05 von Mythbuster

ach so! na dan, danke!

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 16:53 von Bambucha

es gibt ein tipp von looneysnake wie man the fear am einfachten die ausdaur abzieht.
wenn mann das richtig macht, braucht ihr dafür nur 15 sekunden.

Antwort #11, 13. August 2008 um 01:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)