wie besiege ich das excel monster in 6.1 ? bitte schnelle antw. danke (Resident Evil 5)

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:17 von Tobiasthekiller12

4 Antworten

du musst diesen Laserraketenwerfer nehmen er hngt genau zwischen den leitern und ich würde empfehlen die leitern hochzuklettern und falls vorhanden den unendlich raketenwerfer nehmén denn bekommst du wenn du die story in 5 stunden durchspielst , und hier is noch mein acc : Biggestbigmac

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:10 von pfeffikuchi

Du meinst die mutierte Exella. Als Endgegner ist die nicht mehr so sexy...

Triff auf die runden Bälle am Ende ihrer Tentakeln. Die glühen hin und wieder für ne Zeit, da siehst du sie besser.

Schiesse vor allem dann, wenn eines davon näher kommt oder nah an dir nach rechts bzw. links zieht (denn dann folgt eine Nahkampattacke!)

Ihre Tentakel können:

Von einer Seite auf die andere knapp über den Boden schwingen (1x ducken-merke dir die Tasten und übe eine schnelle reaktion auf sie => Quicktime-Event)

Eins kommt näher und schlägt dann ein (ausweicken, auch Quicktime)

________________________________________
Wenn die tentakelköpfe eine reiche bilden - schieße auf sie! Das ist nur einmal so, aber wenn du diese chance verpassen solltest - tot
________________________________________

Sprich dich mit deinem Partner ab - einer schiesst auf die Köpfe, der andere wehrt die schwabbel-Schlaken am Boden ab (mit MG oder Shotgun easy)


Auf Tentakelköpfe schiessen:

- mit allen Waffen, ausser der shotgun (geringe reichweite) such dir ne starke lieblingswaffe aus
- Dem Lasergerät: Ziele auf die Tentakelköpfe und drücke den schiessknopf sobald die erscheinende Skala bei hundert ist - vorsicht: sie sinkt, wenn das Fadenkreuz sein Ziel verliert!
DANN: Lasergerät SOFORT ablegen (mit Steuerkreuz zur Waffe deiner Wahl) und auf Schwabbel-Schlake oder Tentakelköpfe zielen!

Das Lasergerär erst aufheben, wenn es sich wieder aufgeladen hat. (kennst du von Uroboros 2 - Feuerwerfer)

Wortneuerfindungen sind dabei. Dir hilfts trotzden ^^

Antwort #2, 24. März 2011 um 22:32 von lovelyBabe

Probiers mit Powerpoint

Antwort #3, 25. März 2011 um 20:27 von Neger5

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
thx ich schreib lieber romane ^^

Antwort #4, 26. März 2011 um 15:10 von lovelyBabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)