Schwarz & Weiss (Pokemon Schwarz)

Wer kann mir etwas über diese schwarze stadt und über diesen wald der bei weiss sein soll erzählen?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:20 von Raikusa

3 Antworten

Also bei Pokemon Schwarz gibt es die Schwarze Stadt in der man gegen Trainer kämpfen kann und in Pokemon Weis den Weißen Wald wo man Pokemon von früheren Editionen fangen kann. Je mehr Personen im jeweiligen Gebiet (maximal 10) sind sind in der Schwarzen Stadt mehr Wolkenkratzer und natürlich mehr Trainer und im Weißen Wald mehr Grasbüschel und Teiche. Wenn man dann die Personen lange nicht mehr anspricht kann es sein, dass sie aus dem jeweiligen Ort ausziehen. Dies führt dazu, dass im Weißen Wald weniger Grasbüschel und Teiche sind und in der Schwarzen Stadt werden die Wolkenkratzer kleiner und weniger Trainer sind anzufinden. Man kann sich mit einem Freund per Kontaktebene verbinden (wenn du Pokemon Schwarz hast muss dein Freund Pokemon Weiß haben!) und in die Stadt oder den Wald beamen.
Man spricht dann die Trainer an und sie werden zu euch ziehen (manche schneller manche langsamer).

Antwort #1, 22. März 2011 um 18:35 von kles2323

Okay danke kles 2323 du hast mir seeeeeeehr geholfen vielen lieben dank :)!

Antwort #2, 22. März 2011 um 19:00 von Raikusa

bitte raikusa ;)

Antwort #3, 22. März 2011 um 22:06 von kles2323

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)