Bitte schnell antworten ! (Pokemon Weiss)

da gibs einen jungen der hat einen cheat bei tipps+cheats eingegeben aber den versteh ich nicht kann mir jemand helfen da steht

- Alle Pokemon antreffen (L+R) (Select)

Drücke L+R und du wirst 649 Meisterbälle sowie 100 Hyperbälle erhalten. Werfe letzteren um das Pokemon und den Level zu ändern. Drücke vor jedem Betreten des Grases Select.

ich hab L+R gedrückt dann hatte ich aber nicht so viele meister oder hyperbälle und wenn ich dann select drücke und ins gras gehe kommt ein bisasam lv 1 wie mach ich das dass ich andere pokemon antreffen kann die ich auch will ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:23 von soulcherboy

6 Antworten

ok erstmal wie kannst du cheaten bei mir geht das net zweitens
also nehmen wir an du schmeist einen meisteball weg dann must du bevor du ins gras gehst select drücken gedrückt halten und mit den hyperbällen kannst du den level despokemons bestimmen

kurz du brauchst die pokedex nummer vom pokemon schmeis dann so viele meisterbälle bis die pokedex nummer erreicht ist dann select gedrückt halten

bsp meloetta hat nummer 648 schmeis ein meisteball weg und select gedrückt halten dann kommts hoffe konnte helfen schrei bitte wie du cheaten kannst oder zockst du mit emulator drücke dann wieder r und l und du hast wieder 649 meisterbälle

Antwort #1, 22. März 2011 um 18:37 von alphamonking

ok ich sags mal so ich cheate mit action replay code kannst auch cheaten wenn du eine Flashcard besitz wie z.b r4 oder m3 kosten ungefähr 15 euro und noch was ich drücke ja l und r aber das problem ist da steht immer noch das ich 1 meisterball hab und 24 hyperbälle und nicht ürgendwas mit 600 meisterbällen sonst würd ich ja welche weg schmeißen

Antwort #2, 22. März 2011 um 18:42 von soulcherboy

danke werd ich mir holenich glaub der cheat geht nicht

Antwort #3, 22. März 2011 um 18:44 von alphamonking

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok trotzdem danken ach ja noch was ich emphele die die r4 sdhc karten die benutze ich auch auf der laufen alle spiele und es wird immer aktualisiert aber pass auf das gibs zwei version eine mit einem großen I und eine ohne kauf das ohne hab ich für 15 euro gekauft

Antwort #4, 22. März 2011 um 18:48 von soulcherboy

die zwei versionen sind die für ds i oder ds lite ich hab nur ds lite

Antwort #5, 24. März 2011 um 15:36 von alphamonking

hol dir einfach das ohne das i ich hab auch einen ds lite und es geht

Antwort #6, 24. März 2011 um 15:41 von soulcherboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)