black market permanent wafffen (Crossfire)

wie hoch is die warscheinlichkeit das man eine permanente waffe gewinnt

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:26 von muffinesserxD

8 Antworten

gp crates:relativ hoch
zp crates:seehr niedrig
wenn du nich viel zp hast würd ich keine dafüer verschwenden

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:51 von LoGoK

LoGoK ich kann dir nicht ganz zustimmen was die GP-Crates betrifft. Dort ist die Wahrscheinlichkeit nämlich auch sehr gering.

Antwort #2, 23. März 2011 um 13:49 von Fabi-Fr

ich würd sogar dazu tendieren das die chance bei zp höher ist ;)

Antwort #3, 25. März 2011 um 13:41 von Nici4911

diese frage haben schon verdammt viele gestellt.
was manche nicht ganz beachten ist nur das die etwas älteren zp crates nicht so viel "schrott" beinhalten.
das heisst ihr könnt gern mal nachsehen bei kriss,m4a1-custom und ak 47-scope sind nicht so viele items vorhanden wie in den anderen.
aber trotzdem ist es im prinzip glückssache.
:ich hab in zweimal drehen berreta bekommen und nach 260 thompson crates hatte ich nicht mal die winchester von daher denk ich immernoch skeptisch darüber nach.

Antwort #4, 25. März 2011 um 15:09 von stuken

voll dumm

Antwort #5, 27. März 2011 um 16:57 von 147joe

ich hab schon mindestens 300 mal gehdreht und hab noch nie permanent gehabt

Antwort #6, 03. April 2011 um 08:18 von okean123

omg es is glück aber wenn ich bei jedem gp-crate die waffe nach höchstens 30 crates bekomme und bei zp crates erst nach mindestens 100 is das relativ eindeutig

@Nici WTF? hast du schon mal crates gekauft?

Antwort #7, 26. April 2011 um 21:17 von LoGoK

klar ich habe gedreht und ps ich habe vor ein parr tagen die thompson und die xm8-adv gewonnen

Antwort #8, 27. April 2011 um 07:44 von okean123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)