beste Ausrüstung für... (FF X)

könnt ihr mir bitte die beste ausrüstung sagen mit der ich gegen den schwarzen bahamut, anima und magus trio ankomme?
also ich meine eine ausrüstung für alle drei sodass ich nicht drei ausrüstungen bauen muss!

wäre echt nett!
danke

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 09:22 von Medi

17 Antworten

´die besste sogar gegen dénn Richter Abwer%20,Autohast,Áutopotion und Autohast muss aber X potionen als Auto haben

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 10:02 von gelöschter User

und wie macht mann das Xpotion als auto haben?

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 10:11 von Lady21

in denn man ´keine Hi mega normale eben alle potionen nicht hat auser die x potion

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ahaaaaaaaaaa und wieder was dazugelernt

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 10:17 von Lady21

und bei Magie nartürlich als auto hast z abwer20% oder schleife

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 10:28 von gelöschter User

nein das kann nie sein... diese ausrüstung hilft vllt gegen richter und deus was aber gegen schw. anima bahamut und magus trio ist des schwachsinn.

ich hab die ausrüstung selber und des geht mit der nicht weil die schw. bestias lauter zustandsveränderungen haben!

deshalb muss es ne andere möglichkeit geben!



was sind außer der rüstung mit

Auto-hast
abwehr 20%
auto-protes
auto-portion

die beste?
brauche dringend hilfe,bitte!

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 11:06 von Medi

also wegen anima hast du schon Zombi hib gemacht sie ist nicht imun dagegen hab ich irgendwo gelesen habs zwar nicht ausprobier hab sie mit jojimbo platt aber probeier es einfach

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 11:16 von Lady21

da würd ich denn auto hast und präventiv schlag ausrüsten

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 11:17 von Lady21

okay mit anima versuch ichs!

es bleibt aber dann immer noch die anderen 2 probleme und da habeich immer noch nicht die perfekte rüstung!^^

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 11:22 von Medi

das weiß ich auch nicht aber guck mal hier vielleicht ist da was nützliches

http://www.square-games.de/games/finalfantasy10...

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 11:32 von Lady21

dann mach bei meiner Rüstung als Auto hast eben Schleife

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 11:33 von gelöschter User

ohja etzt weiß ichs danke leute!^^

jetzt mmuss ich nur noch 300 dunkelkristalle i-wie auftreiben.!

*heul*

das dauert!

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 11:37 von Medi

na denn viel spaß

Antwort #13, 03. Juni 2008 um 11:38 von Lady21

klaue sie von Richter

Antwort #14, 03. Juni 2008 um 11:46 von gelöschter User

ubs denn musst du ja erst kriegen

Antwort #15, 03. Juni 2008 um 11:47 von gelöschter User

besiege den schw. yojinbo, der hinterlässt oft dunkelkristalle und rüstungen mit schleife!

Antwort #16, 03. Juni 2008 um 17:13 von breaker87

ach ja und anima ist imun gegen zombie-status

Antwort #17, 04. Juni 2008 um 14:19 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link