ich habe ein problem ich habe mir maps gedownloaded (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe ein problem ich habe mir maps gedownloaded und jetzt kann ich sie nicht spielen bzw. nicht sehen bei der map auswahl wieso?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:33 von wmfieber2010

6 Antworten

1. Wie bist du vorgegangen um die Maps zu installieren/sie ins Spiel einzufügen?

2. Welche Maps?

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:54 von DeltaForce

Woa, immer desselbe: Fragen stellen und nedmal so viel sein und bissl genauere Infos geben -.-
Hast du einen ADDON Ordner unter
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
erstellt?
Wenn noch nicht mach es und nenn ihn ADDON.
Nach dem Download musst du die Map erstmal installieren, also schau wo du den Download reingespeichert hast (is bei mir unter Eigene Dateien\Downloads)
Dann installier des in den ADDON Ordner (sollte eine Abkürzung mit 3 Buchstaben sein zB BFX) und du solltest die Karten spielen können^^

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:00 von bustay

Ich habe sie gedownloaded und dann kamm da so eine seite und da sind dann sei eikens die heißen ABH und Readme2
mein freund meinte ich soll es etpacken aber das geht nicht wieso?

Antwort #3, 23. März 2011 um 14:25 von wmfieber2010

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Siehe: /cp_19941_0/ (ganz unten)
Dein 3-Letter-Name-Ordner ist der Ordner ABH.

Ach und... eikens? Das wird Icons geschrieben ! ! !

Antwort #4, 23. März 2011 um 15:41 von DeltaForce

danke schön

Antwort #5, 23. März 2011 um 17:54 von wmfieber2010

Hast du überhaupt WinRaR?

Antwort #6, 24. März 2011 um 12:28 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)