Story (Skyrim)

Das Land steht kurz vor einem Bürgerkrieg und dann erwachen die Drachen plötzlich. Hmmmm , also das erinnert mich ein bischen an ein anderes Rollenspiel dass ich mehrere Male durchgespielt habe, welches war das denn bloß. Vllt Gothic 2 ? Mal ehrlich wer hat Gothic 2 gespielt und findet nich dass das nen bischen geklaut ist ?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:50 von Ice_Fingers

5 Antworten

Du hast recht. Aber ich werd werd Skyrim nicht der Story wegen spielen, sondern weil das Gameplay, was ich bisher gelesen hab, einfach nur geil sein wird.

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:57 von Twoeye

ich auch , nur ich wollts mal ansprechen :D

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:53 von Ice_Fingers

gothik war wirklich geil, warum nicht?

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:27 von Nico001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Bürgerkrieg ist in Skyrim aber ein teil der Prophezeiung
die Alduin(den Oberdrachen)vorraussagt und nicht wie in Gothic 2 ein zufall. Und weil der Nerevarine(Morrowind) auch zur Prophezeiung gehört denke ich mal das sie den Bürgerkrieg schon bei Morrowind(vor Gothic 2)geplant haben.

Antwort #4, 26. April 2011 um 00:07 von Luki0704

Kann sein. Ich glaub aber eher dass sie das mit der Prophezeiung erst nach oder während der Entwicklung von Oblivion entstehen haben lassen.

Antwort #5, 26. April 2011 um 10:34 von Twoeye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link