Story (Skyrim)

Das Land steht kurz vor einem Bürgerkrieg und dann erwachen die Drachen plötzlich. Hmmmm , also das erinnert mich ein bischen an ein anderes Rollenspiel dass ich mehrere Male durchgespielt habe, welches war das denn bloß. Vllt Gothic 2 ? Mal ehrlich wer hat Gothic 2 gespielt und findet nich dass das nen bischen geklaut ist ?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:50 von Ice_Fingers

5 Antworten

Du hast recht. Aber ich werd werd Skyrim nicht der Story wegen spielen, sondern weil das Gameplay, was ich bisher gelesen hab, einfach nur geil sein wird.

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:57 von Twoeye

ich auch , nur ich wollts mal ansprechen :D

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:53 von Ice_Fingers

gothik war wirklich geil, warum nicht?

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:27 von Nico001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Bürgerkrieg ist in Skyrim aber ein teil der Prophezeiung
die Alduin(den Oberdrachen)vorraussagt und nicht wie in Gothic 2 ein zufall. Und weil der Nerevarine(Morrowind) auch zur Prophezeiung gehört denke ich mal das sie den Bürgerkrieg schon bei Morrowind(vor Gothic 2)geplant haben.

Antwort #4, 26. April 2011 um 00:07 von Luki0704

Kann sein. Ich glaub aber eher dass sie das mit der Prophezeiung erst nach oder während der Entwicklung von Oblivion entstehen haben lassen.

Antwort #5, 26. April 2011 um 10:34 von Twoeye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)