Holz? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallu.
Wiedermal ne Frage..
Also:
Irgendwie wenn ich in den Wald gehe um Holz zu hacken, krieg ich garkein Material dafür.
Es geht nichtmal etwas kaputt.
Wo kann ich mit ner Anfängeraxt gut Holz hacken? O:
Danke im Vorraus.♥

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:54 von MaiFucksYourMind

4 Antworten

bäume die man fällen kann gibt es nur im tomtomwald..oder du pflanzt extra einen bei dir auf der farm an um ihn dannn zu fällen...ist aber bisschen aufwendig und ob die leichter zu fällen als die normalen sind weiß ich nicht, deshalb würd ich lieber einfach die axt erweitern und dann holz hacken gehen..kupfer genügt eigentlich schon :)

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:07 von erdbeer_2

Uh..
Ich versuchs mal..
Dankeee.

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:30 von MaiFucksYourMind

Um Bäume im Tom-Tom Wald mit einer Anfängeraxt zu hacken musst du, ich glaube, 12-24x auf den Baum hacken. Mit Glück fällt er dann um. Dauert aber sehr lange.
Ich würde auch empfehlen auf mindestens Kupfer umzurüsten^^

lg

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:56 von BlackPaperMoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
gerne :)

Antwort #4, 23. März 2011 um 19:50 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)