online (Fable 3)

moin moin, ich wollte mal fragen ob man bei der xbox fürs online gehen geld bezahlen muss (goldmitgliedschaft oder gibt es noch kostenlose mitgliedschaft) oder geht es auch wie bei der ps3 das man fürs gemeinsame spielen/chatten usw. kostenlos reinkommt.

hab nämlich fable 3 collectors edition und will mir die erweiterungen runterladen aber möchte nich extra für eine mitgliedschaft bezahlen.

mfg und danke für eure antworten.

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:54 von kleinervampir

5 Antworten

Also mache dir eine langfassung zuerst um es online zu spielen muss du es bei deiner angemeldeten firma bescheid sagen und es so aktivieren (war zumindest bei der ps 3 so XD ) habe ee noch meine ps3 und xbox 360 aber keine INT-Verbindung egal 3.4.kommt sie muhahahaha zurück zu unserem thema
wie schon gesagt du musst dort anrufen und deine mac Adresse angeben und dann nach paar tage ist es schon aktiviert
----------
erst dann kommen die Mitgliedschaften Silber und gold
Silber: ist das normale xbox live kannst dir Sachen runterladen wie z.B. Demos Videos von spielen avatar Sachen etc ... aber nicht online spielen
Gold: Also um gold zu machen zahlst du nicht mit Bankomat oder so du kaufst dir von einer Filiale Goldmitglietschaft Code für 1 Jahr um 60 € und dann löst du den Code wie das geht erkläre ich dir unten
PS: bis zu diesen ------ ist es nur von ps3 getestet worden an der xbox wurde es noch nicht gemacht
PS²: also es gibt keine monatliche Zahlungen nur mit Code

Drücke die xbox taste dann ganz nah links scrollen dan steht dort Code einlösen dann den Code einlösen XD das wars auch schon
Wie schon gesagt das alles wurde von einem Amateur beantwortet also wen ich was vergessen habe oder falsch geschrieben habe bitte ausbessern (auf die Fehlern in meine Rechtschreibung könnt ihr verzichten
Das ist von mir alles hoffe konnte dir helfen 

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:32 von _ZoKeR_

hey ich danke dir
werd es probieren wenn ich auch wieder i.net hab.

aber wie meinst du das mit dem da anrufen ?

hab auch eine ps3 und musste nirgendwo anrufen,hab einfach per nternet direkt von der ps3 angemeldet (account geöffnet)

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:49 von kleinervampir

völliger bullshit. da muss nix angerufen werden. alles was du für inet zocken mit xbox brauchst ist eine inet verbindung ( was sonst?^^), eine email adresse, eine xbox live gold mitglied karte ( die du in vielen läden kaufen kannst wo spiele verkauft werden) oder du holst dir die gold vom xbox live selbst. silber ist immer aktiv wenn du das inet auf der xbox aktiv hast. kabel rein, bei xbox mit der email adresse einen account erstellen, fertig. wenn du dir die gold in xbox live holen willst brauchst du aber microsoftpoints dafür. ist eine art guthaben um addons u.ä. zu holen. das guthaben füllst du auf entweder mit ner karte die du auch in den läden besorgen kannst oder in live selbst dafür wird aber eine kreditkarte benötigt

Antwort #3, 24. März 2011 um 22:12 von Vergil006

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
hey hey hey hey habe es vergessen zu sagen das mit dem Anrufen das war damals als die ps 3 neu raus kam und damals musste man Anrufen
dachte ich mir zuerst, aber ich war heute wieder bei A1 und die sagen ich muss es noch immer so machen (bei der xbox 360 zumindest)
hmmmmm jetzt ist mir alles zu kompliziert muss ich jetzt anrufen oder nicht
es könnte auch damit zu tuhen haben das ich in Österreich/Wien wohne und ihr hindagegen in Deutschland / ... und das ändert sich vielleicht von Land zu Land ?

Antwort #4, 25. März 2011 um 15:43 von _ZoKeR_

@vergil006 danke für die info

@_ZoKeR_ das kann natürlich sein

Antwort #5, 25. März 2011 um 16:17 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)