Striker Pokal (Mario Strikers Football)

Ich schaffe den Striker Pokal nicht. Brauche Tipps.
Mein Team sind:
Angriff: Birdo, Buu Huu
Verteidigung:Knochentrocken
Kapitän Diddy Kong

Ich schieße die meisten Tore mit Birdo, ich lade den Ball auf bis Weiß und schieße dann mit Birdo. Der Ball fliegt dann meistens einen Bogen ins Tor.

Bitte helft.

PS: An den Superschüssen vom Gegner liegt es auch nicht, da ich meistens auch bei 6 orangen Bällen alle halte.

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:57 von jerry1999

1 Antwort

Bei deiner letzten frage hier haste doch auch schon viele tipps bekommen, aber egal;)
Die erste vorraussetzung für ein gutes team ist eigentlich, dass man mindestens 2 schnelle characktere im team hat. Das hast du ja schon gemacht.
Zweitens hast du bei deinem team geschrieben, deine beiden stürmer sind birdo und buu huu. Allerdings kann nur einer von ihnen stürmer sein (mit deinem kapitän zusammen), und zwar derjenige, der bei der aufstellung oben steht. Der andere hilft eher in der abwehr mit.
Drittens: Man sollte verschiedene tricks kennen und beherrschen (z.B. verschiedene Lobs).
Viertens: Du solltest auf keinen fall characktere, die bei angriff und verteidigung alles voll haben, in die abwehr stellen (z.B. Birdo), da diese trotzdem ganz leicht von buu huu, waluigi, etc. überlaufen werden können.
Fünftens: Wenn sich gelegenheiten bieten einen trick zu machen, dann hab keine angst, dass er nicht klappt, versuch es einfach mal. (z.B. Chip-In)
Sechstens: Übertreib es aber mit den tricks nicht, wenn der ball weiß ist oder auch gelb, zieh einfach mal ab (natürlich mit guten Schützen)
Siebtens: Schieß deine Items nicht sinnlos um dich umher, denn manchmal ist bei dir in der verteidigung ein loch, das du hättest zu machen können, indem du nicht alle deine panzer verballert hättest.
Achtens: Block den Ball, wenn ein hoher pass zum gegner kommt, nicht, indem du den gegnerischen Spieler wegrammst, denn dadurch bekommt er ein item, dass dir am ende noch alles vermasseln kann.
So, das war mal so das gröbste zusammengefasst.
Viel Glück noch.

Antwort #1, 22. März 2011 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)