Wie bekommt man das Schwert am Avos-Tempel aus dem Stein gezogen? (Fable - Lost Chapters)

ich versuch es jetzt immer und immer wieder..muss man denn bei fähigkeiten stärke immer weiter hochleveln oder gibt es da eine andere möglichkeit?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:58 von Swift

10 Antworten

Genau richtig, alles bei Stärke auf Maximum.

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:32 von Fablegamer2008

oder mit dem titel "paladin"! (falls ich mich nicht irre)
paladin wird man, indem du im tempel ganz oft was spendest! es reicht immer ein kleiner betrag, auf die häufigkeit kommts an...

und ganz wichtig: hol dir den bogen vom bösen-tempel! sorry, aber ich weis die namen und so nicht mehr da es doch schon ein paar jährchen her ist... :)
für den bogen musst du drei oder fünf menschen im tempel opfern! das machst du am einfachsten, wenn du einfach söldner anheuerst oder zu leuten sagsd, sie sollen dir folgen...

der bogen ist der wahnsinn! :D

und noch was: töte am ende deine schwester die alte h..e, dann kriegst das geile obermackerschwert! ;)

Antwort #2, 23. März 2011 um 11:05 von Wankei

"oder mit dem titel "paladin"! "

Nein. Es geht nur, in dem man alles bei Stärke ausgelevelt hat
(wobei... nicht ganz, aber nur so)




"musst du drei oder fünf menschen im tempel opfern!"

... genau um Mitternacht.

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:47 von SoD-Shadow

oder man tötet seine Schwester nicht und bekommt wenige Minuten (?) später ein gleich starkes Schwert ;)

Antwort #4, 23. März 2011 um 17:23 von Fablegamer2008

und das gleich starke Schwert verkauft man und holt sich mit der Kohle das beste Schwert im Spiel :D

Antwort #5, 24. März 2011 um 08:41 von xxGamer4Lifexx

Das ist alles schön und gut aber .1 wo ist skoms hab sie bis jetzt nicht gefunden und solus großschwert mag vllt n sehr gutes schwert sein aber avors träne ist besser die bekommt man wenn man messerjack das erste mal besiegt hat dann muss man später nach noch einer quest ich weis grad nur nicht welche in maze´s quatier und dann sucht man inder gilde die gräber ab und dann bekommt man Avors träne das macht so ca 480 hits aber das schwankt is abern geiles teil

Antwort #6, 09. April 2011 um 18:51 von Generalpaddy

Skorms Kapelle befindet sich im Darkwood, dort wo das Darkwood-Lager ist, kurz vor Grabhügelfelder.

Antwort #7, 10. April 2011 um 19:45 von Fablegamer2008

"solus großschwert mag vllt n sehr gutes schwert sein "

Ist das stärkste Schwert.

Antwort #8, 11. April 2011 um 18:21 von SoD-Shadow

Ist zwar stark, jedoch auch schwer.Da ist man meiner Meinung nach mit dem Schwert der Ewigkeit oder Avos Träne besser dran.Sind nicht ganz so stark aber dafür ganz schön schnell.

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 09:33 von Paralyze

ich hab meinen stärke voll aufgelevelt aber ich habe das schwert immer noch net

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 09:33 von Apieu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)