hi welche waffe emphfelt ihr gegen gaoren jr6 (MH Freedom Unite)

welche am liebsten wär mir ls armbrust oder bogen und ich hab die wafferajang sperfeuer und der hat schneel feuer und crag st1 und der tut nichts von beidem woran liegt das

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:02 von LongDanzi

4 Antworten

JR6? warum spielst du in der gildenhalle?! spiel im dorf, das ist wesentlich leichter, da die gildenhallen quests für 2-4 spieler gedacht sind und außerdem bekommt man im dorf die selben items wie auch in der gildenhalle! die viecher haben in der gildenhalle teilweise doppelt so viel leben und machen mehr schaden!

außerdem: armbrust bei shen gaoren? vergiss es... ich bin zwar fernkampf-fan, aber ne armbrust wird nichts gegen ihn ausrichten.

pack dir ne komplette blango-rüstung damit sein erdbeben, dass er immer bei gehen verursacht, dich nicht mehr stört und dazu packst du dir ein langschwert mit viel feuer-schaden oder drache-schaden.
da bietet sich die waffe "wyverklinge blut" an. (wyvernklinge herbst -> wyvernkinge blut) und dazu ein dämonenmittel, um den schaden zu pushen.

taktik: ein bein angreifen, bis es ror wird. dann dieses bein weiter angreifen bis es deutlich hellrot glüht, dann immer noch weiter drauf hauen, bis gaoren umfällt. dann greifst du ihn auf die seite (nicht ins gesicht, nicht gegen den panzer, nicht gegen die beine) an, bis er aufsteht. dann nimmst du dir das nächste bein vor, und mach so lange weiter bis er umfällt! wenn du das mit 4 beinen gemacht hast und er insgesamt 4 mal umgefallen ist, greifst du so lange irgendein bein an, bis er nochmal umfällt und dann alle beine wieder blau sind. dabei bleibt er fast 30 sekunden liegen! dann geht das mti den beinen verprügeln wieder von vorne los. je nachdem wie gut du bist kann er da schon tot sein.

gaoren mit armbrust... süß^^

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:55 von gold-ripper

In deinem Fall würd ich rotesdrachenschwert nehmen

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:26 von Blade666

gold-ripper hat FAST recht...
Man muss sich ein bein von ihm auswählen und draufschlagen bis es 2 mal Rot geworden ist (2 mal umfallen). wenn es glüht einfach zum nächsten Bein bis es genauso abläuft. wenn alle 4 rot dann fällt er für 15-20 Sek um und dann kan man ins Gesicht schlagen.

Antwort #3, 22. März 2011 um 21:18 von Matt-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Egal welcher Gao- Ren nimm am besten
Wyvern klinge blut oder ahorn
(Upgrades von wyvern klinge herbst)

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 21:40 von efbnz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link