5.Orden (Pokemon Diamant)

Ich war schon überall, wo man mit dem 4. Orden hinkann, aber die Arenaleiterin ist nicht in der Arena!
Wie bekomme ich den 5. Orden?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:07 von anlau

25 Antworten

hast du denn schon 4 orden wenn ja dan must du noch zu Eleyes reisen.

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:16 von tarik-21

wo ist das? Ich war schon überall, wo man nicht Kraft, Surfer und Kraxler braucht! Ich bin auch schon in Wettbewerben 1,te geworden!
Ich verzweifle an diesem Spiel!

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:05 von anlau

also in Weideburg gibt es ein Galaktik Tüp der Neben des großmoor ist rede mit ihn und verfolge ihn bis er kämpft.

Antwort #3, 23. März 2011 um 19:34 von tarik-21

Wie komme ich eigentlich an diesen Entons vorbei?
Die stehen immer im Weg!
Da wo man die KUHMUH milch bekommt.

Antwort #4, 24. März 2011 um 18:56 von anlau

du must erst den Galaktik tüp besigen der im Weideburg ist wie gesagt verfolge ihn bis er kämpft dan kriegst du ein Item(Geheimtrank)und dan kanst du durch

Antwort #5, 25. März 2011 um 14:45 von tarik-21

Danke, du hast mir schonwieder geholfen! Und ich dir nochnie!
:):(;)

Antwort #6, 25. März 2011 um 19:09 von anlau

doch beim manchen fragen schon.

Antwort #7, 25. März 2011 um 21:17 von tarik-21

echt wann denn?
Ich hab jetzt den 5.Orden :)
Meine Freundin hat mir ein Golbat in Level 44 gegeben!
Damit wars ganz einfach!

Antwort #8, 26. März 2011 um 17:05 von anlau

ja aber was besser wäre wenn du ein Eigenes gefangen hätest dan hättest du jetzt ein Entwickeltes Golbat zu Iksbat ich habe dieses pokemon es ist wirklich einer der srärksten für mich.

Antwort #9, 26. März 2011 um 21:54 von tarik-21

Iksbat? Im Pokedex kommst nach Golbat keines mehr!

Antwort #10, 27. März 2011 um 18:47 von anlau

hä doch das ist doch die weiter entwicklung der Galaktik Boss hat doch eins

Antwort #11, 30. März 2011 um 16:18 von tarik-21

egal!
Ich war gerade da, wo dieses erdbeben war, wo die armen Karpadore zappeln, sie tun mir so leid, kann man sie retten?
Welche Level müssen die Pokemon beim 7. Orden haben?

Antwort #12, 31. März 2011 um 19:17 von anlau

ungefähr dein stärkstes 40 dein zweites 38 deine 3,4 37 und deine 5,6 36 es ist kein problem wen sie schwächer sind.

Antwort #13, 01. April 2011 um 19:15 von tarik-21

ich hab jetzt 4 in level 40. und sonst welche in level 30 und mehr
und dann hab ich größtenteils welche in looserleveln.
Wo bekommt man Mamutel, und was muss ich machen, damit mich die Galaktikerrüpel bei fleetburg an den see lassen?
piepi fangen, oder 7.Orden?

Antwort #14, 02. April 2011 um 19:44 von anlau

Also Mamutel muss man Entwickeln um ihn zu bekommen und du must den 7.orden haben um durchzukommen.

Antwort #15, 02. April 2011 um 21:02 von tarik-21

hab ich jetzt und mein ponita

Antwort #16, 03. April 2011 um 19:11 von anlau

sorry, wollte schreiben, dass ich jetz galopper hab!

Antwort #17, 03. April 2011 um 19:12 von anlau

Also in deiner stelle würde ich es noch genissen weil wenn du Durchgespielt hast macht es mehr kein spass ich habe meine pokemons schon richtig gut trainiert mein stärkstes ist Glurak lv.90,Dragoran lv.88,Milotic lv.87,Lucario lv.87,Elevoltek lv.86 und mein Piondragi auf lv.86 seit ich durchgespielt habe macht es kein book mehr und deshalb wollte ich dich fragen ob du Pokemon Weiß oder Schwarz hast weil ich habe inzwichen schon Weiß.

Antwort #18, 03. April 2011 um 21:53 von tarik-21

ne, aber ich wünsche es mir zu Ostern.
Ist ja nicht mehr lange! Noch 2 Wochen...
Solange kannst du mich ja noch mit Diamant beraten! :) ;)
Ich bin gerade auf dem Kraterberg mit Diagla.

Antwort #19, 04. April 2011 um 19:25 von anlau

So ich hab mal ein paar Fragen an dich:

1.Was hast du eigentlich für einen ds?Ds,ds lite, dsi, dsi xl, 3ds? Ich hab 2 nds lite und zwar in rot ( von 2009) und weiß (von 2006).
2.Wann hast du angefangen ds zu spielen? Ich hab 2006 angefangen und mein erstes Spiel war Nintendogs!
3.Ich wollte Diagla fangen, aber ich bin Linkshänderin ( Stifte in die Linke hand, also auch ds stift, aber sonst alles mit rechts!)
und bin ausversehen mit dem Daumen auf Flucht gekommen. Bekomme iuch Diagla irgendwann nochmal wieder?
4. Guckst du dsds?
5. Wie bekommt man Fischpokemon? Ich habe bloß Tentacha, Tentoxa,
Goldini und Karpador! Es kommen keine anderen.
6. Wo gibts Pelipper?
7. Wie züchte ich Pokemon?

p.s. Danke für die Antworten, und viel Spaß beim beantworten ;) .

Antwort #20, 05. April 2011 um 18:55 von anlau

1.Ich habe insgesamt 7 Ds lite und es sind vier insgesamt kaputt gegangen
2.ich habe im Dezember den 12.12.2007 angefangen und mein erstes spiel war super Mario Brosers
3.und ja ich glaube später wenn du den Pokedex voll hast kanst du wieder gegen Dialga kämpfen
4.ja ich kuke Dsds
5.Ändweder du Angelst ein pokemon oder du setzt Surfer ein
6.ich glaube in Sonewik(8 orden) gibt es ein Meer wo du surfer einsetzen must und wenn du kein schutz einsetzt kommt bestimmt ein Pelipper
7.In Trostu kann man oben im Haus Pokemons züchten hoffe konnte helfen.

Antwort #21, 05. April 2011 um 19:10 von tarik-21

ich kriege Pokemon weiß dann zu Ostern! Ist es gut? Alle sagen weiß und schwarz wären sch**ße
Bin jetzt in Sonnewik:)
Ich habe meinen einzigen Meißterball für Kaumalat geopfert! Es wollte patu nicht in den Ball! Kann man ihn iregendwo kaufen, wenn nicht, wäre er an irgendeiner stelle wichtig gewesen?
zu 4 für wenn bist du? Ich bin für Marco;)<3
Und ja du konntest mir sehr helfen, ich hoffe ich kann dir inzukunft auch noch mal helfen!
Hast du irgeneine Frage? Vielleicht zu nem anderen spiel? Ich hab 36 kann gut sein, dass wir mehrere gleiche haben!
p.s. wie kann man 7 ds lite schrott machen?
Meine sind beide noch ganz, nur bei dem älteren ist das schanier gebrochen, deshalb hab ich nen neuen gekriegt, er funktioniert aber trotzdem noch! Ist gut wenn man 2 ds hat! Kann man sich sachen rüberladen!

Antwort #22, 07. April 2011 um 19:10 von anlau

nein leider nicht.
ich bin für Ardian und Pietro.
ich habe nicht so viele hab ungeffähr 18-20.
Der erste Ds wurde geklaut,und die anderen sind mir immer kapput gegangen ich weiss das ich ungeschikt bin.
und zu Pokemon Weiss und Schwarz es schtimmt zum teil das die nicht so gut sind eigentlich schon aber weil es zu schnell zu Ende geht.

Antwort #23, 08. April 2011 um 15:02 von tarik-21

naja, mein werden ja auch saugut gepflegt!
Einmal im MOnat gibts ne grundreinigung!
Ich weis ja nicht, welche Frabe du hast, aber bei weiß ist der außere Kunststoff durchsichtig, wenn sich dahinter etwas festsetzt, dann sieht man das. ihhh!
Ich kriegs aber trotzdem nie ganz weg, leider.
Noch eine antwort von dir, und die Frage ist voll, ich stell dann eine neue!

Antwort #24, 09. April 2011 um 17:01 von anlau

Ich hör nichts mehr von dir! Was ist los?
Hab ne neue Frage gestellt! Heißt Pokemoneier!
SEE YOU!

Antwort #25, 12. April 2011 um 19:09 von anlau

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)