Hilfe (Dragon Quest Monsters - Joker)

Tja ich bin grad im letzten Tempel und dort is doch der Waffendämon und ich bin grad nich wirklich stark ich hab das spiel seit ziemlich 1.Woche und mein Icarnus is 19, Psycho-Macho 19, Königsschleim 12

Also muss ich noch ssssssssshhhhhhhhhhheeeeeeeeeerrrrrrrr viel trainieren oder kann ich es schon probieren?

mfg.

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 09:58 von Sheogorath

3 Antworten

Den Königschleim würde ich trainiren und du breuchtest ein Monster dass die Heilung oder besser noch Mittelheilung.Psycho-Macho sollte starke Antacken können wie Teufelsbeil und dein Icarnus müsste in der Keuzilla Form sein dann hat er den besten Angriff.

Das war mein Team als ich da war wo du jetzt bist:

Atlas Lv.25 Rang S
Dunkelschleimritter Lv.18 Rang B
Waffendämon Lv.20 Rang A

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 14:39 von X-Krieger

ich bin grad bei der b insel, mein team:

Psaro:
rang X

Zoma: Rang X

Nimzo: rang X

mein tipp: guck auf diese seite:http://dq.ilumnia.de/v3/?page_id=1224

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 18:11 von markusushi

alter markosushi, da hatest du schon die hammer monster! ich hatte hornoger, der sich ima konzentriert hat und ich glaub verderbnis, und königschleim

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 12:17 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)