Radios? (Black Ops)

ich hab jz schon paar mal was von radios gehört die einem iwas erzählen ..was ist das? & wo find ich die ? daaanke schonmal <3

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:14 von Jaackiiee

13 Antworten

Die findest du im Zombie mode auf jeder map außer five. Die sind sehr gut versteckt in Kino also schau dir lieber ein video an, das kann man nicht erklären.

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:36 von GTApolice

hm okey danke . könntest mir vl nen link schicken ? (:

Antwort #2, 22. März 2011 um 19:59 von Jaackiiee

Dort werden die 4 Filmrollen gezeigt und die 2 Radios. Kein wunder das ich das erste nie gefunden habe, ich dachte das hängt an der decke und die leute schiessen durch den Kronleuchter^^

Antwort #3, 22. März 2011 um 20:19 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ah, jaa das hab ich mir auch grad angschaut .. aba erklär mir mal wie der sich so lang in diese räume aufhalten kann .. ich bin da nach 5 sec scho wieder weg ^^

Antwort #4, 22. März 2011 um 20:24 von Jaackiiee

Das ist en Hacker, deswegen ist der in den Arzt raum durch die Tür geflogen und stand auch beim letzten Radio vor den Turm der eigentlich ca 100 meter weit entfernt steht. Und der hat die Zombies ausgeschaltet weil da kommen ja auch keine. Ich kenne die ganzen Hacker dinger da ich war schon mal in runde 346 bei CoD 5 weil da Hacker drin waren die nicht sterben konnten und unendlich muni hatten.

Antwort #5, 22. März 2011 um 20:31 von GTApolice

Ach ja und die hatten unendlich Totenkopf das war lustig und dann auch für mich leicht^^

Antwort #6, 22. März 2011 um 20:32 von GTApolice

kannst du mir sagen in welchen räumen die radios sind meininet streikt und ich kann sie nich ankuken

Antwort #7, 22. März 2011 um 20:34 von gurke1999

Großer Kino Saal auf den Kronleuchter und wenn man vom startraum aus unten links weiter geht bis nach draußen dann ist draußen links ein Zaun wenn du über den Zaun guckst ist dort ein Turm auf den drauf ist das zweite. Die musst du mit ner gepimpten Waffe anschießen am besten sniper.

Antwort #8, 22. März 2011 um 21:06 von GTApolice

hast du das schon probiert? welche version hastn du? also bei mir geht das gar nicht , aba ich hab jz grad glesen das du geschrieben hast das das nur mit ner gepimptn waffe geht ? -.-

Antwort #9, 22. März 2011 um 21:42 von Jaackiiee

Ich hab die USK aber ich denk ma nicht das das ne rolle spielt weil ich bei Ascension auch die Radios schon gefunden hab und angehört habe. Du musst eine gepimpte waffe haben um diese zu aktivieren.

Antwort #10, 23. März 2011 um 15:23 von GTApolice

naja ich und mein freund haben das gestern seeeehr lang versucht .. und es is nicht gangen .. mit einigen gepimpten waffen haben wirs versucht und nix hat sich tan -.- aba naja danke für die hilfe (:

Antwort #11, 23. März 2011 um 20:35 von Jaackiiee

ich hab den heut gehackt und hab direkt vor den beiden radios gestanden da passiert nichts und ich hab die gabze waffen kiste durchprobiert aber nix

Antwort #12, 23. März 2011 um 22:16 von gurke1999

Bei mir hats auch net gefunzt. Vielleicht geht es doch nur in der uncut version.

Antwort #13, 25. März 2011 um 21:56 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)