Scrin Kampagne (C&C 3)

Ich hab geschafft bei GDI und Nod durchzuspielen aber nun
kommt ein neues Problem es ist Scrin. Schon bei der ersten
Mision schaffe ich nicht weiter

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 10:01 von kevinboy2

9 Antworten

Wie sieht die Mission den aus? was muss man machen?
könnte dir eventuell helfen.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 18:10 von Sam_Fisher

ich muss Sami beipflichten wen wir nich wissen wie die Mission aussieht können wir dir nich helfen.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 10:11 von Malganis

Meine Mision ist in London:
1. Ich muss 15 Gebäude zerstören war einfach
2.Danach soll ich zwei Basen der GDI erledigen
3.Muss ich mehrere Gebäuden wie den Big Ben oder Buckingham
Palace...zerstören leider gibt es ein Problem. Das Ichor (Tiberium)
werden alle von ein Laserschild bewacht und kann sie nicht zerstören.
Ich muss eine Basis die nur mit Maschinen ist und die andere nur
Infratrie-Trupps. Wenn ich nicht aufpasse das meine Leute etwas
angreifen, greift die GDI mich an und sind dann Tod!

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 13:25 von kevinboy2

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Also die GDI hat Schilde um das Tiberium gebaut, und du kannst nicht dran weil man die nich zersören kann. Kurze zwischen Frage warum nenst du das Tiberium Ichor? Na ja gut also was kannst du denn an Einheiten und Gebauden bauen ? Was für Truppen stehen dir schon zu Verfügung? Da sind noch ne Menge Fragen offen, aber gut keine Mission is unschaffbar. Du musst das ganze koordinieren, du musst mit diesen komischen spei dingern (Infiezierer oder so?) die Infantrie vernichten und mit den Schwebe Panzern (Sucher) die Panzer u.ä. platt machen. So musst es eigentlich gehen und wegen dem Tiberium, Du musst die Stromversorgung Kappen dan sind die sicher deaktiviert, oder du musst Schildgeneratoren Zerstören. Noch eine letzte Frage. Wird man bei Scrin auch so Gebrieft wie bei GDI und Nod ? (Ich würd namlich gerne mal nen Scrin General in nem Viedio sehen).

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 19:41 von Malganis

das sin diese säulen wo die laserstrahlen aneinander reichen
dann wirst du das schon schaffen^^ braucht aber seine zeit...habs heute gemacht

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 17:16 von LordHoot

Das Tiberium heißt in wirklichkeit Ichor wegen es ist ihren Planeten
kommt. ich kann nur Reaktor(kraftwerk), Tiberiumdings das also mit Sammler, Portal Infratrie,waffenfrabik und auch für Flugeinheiten.
Das Problem ist ich kann nur die schwachen truppen aufrufen nicht dieser Roboter oder die großen Luftschiffe das ist mir noch nicht erlaubt. in den Anfang war alles außerirdisch die Schrift zum Beispiel
danach stand da in Deutsch deutsche Sprache aktualesiert und wurde von einer Stimme bergüßt als Großmeister. Erstmals fasselt die über die Menschen und dann den Plan sie abzulenken, aber danach sagte sie es soll abgebrochen doch kam ein Alienkopf als Superveisor.

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 12:01 von kevinboy2

2.Teil
Er sagte zu mir ich soll die Mission fortfahren.

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 12:02 von kevinboy2

Cool das mit den Videos hätte nie gedacht das es auch bei Scrin Briefingvideos gibt.^^

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 12:31 von Malganis

das is nur der den man bei normalen videos sieht
der hologrammkopf

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 14:32 von LordHoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)