Vor- und nachteile (MH Freedom 3)

Also,ich hab mir überlegt das Spiel zu kaufen wenn es rauskommt.


Und wollte wissen:
Was sind die vor- und Nachteile?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:20 von monster_hunter_killer_

9 Antworten

Vorteile:

-Es gibt mehr monster
-Grafik ist besser als vorher
-Mann kann nicht schwimmen(Ich weiß hört sich komisch an aber ich mochte es am anfang bei tri aber nach ner zeit wurde es nervig ^^)
-Neues dorf
-Neue karte (+die von freedom unite und tri aber nicht die gan alten aus monster hunter freedom 1)
-2 katzen stadt nur 1
-Mann kann für die katzen waffen und rüstungen bauen
-Mann kann seinen charackter wieder aus MHFU Importieren

Mittelmäßig:
-Ich weiß net wie du das siehst aber ich finde es sollte son bisschen mit den jr. wie bei tri gehen oder zu mindestens bis zu jr.9

Nachteile:

-Die waffen haben weniger, schaden voll komisch (die stärkste hatt grad mal 290 oder so =)

Hoffe konnte dir bei der Entscheidung helfen =)

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:49 von Rathalos13

die waffenangriffe wurden gleichgesetzt. bestes grossschwert:290
bestes kurzschwert:290

die waffen des gleichen monsters haben halt immer den gleichen angriff, auch bei anderen arten. dadurch kann man besser versch. waffen von versch. waffenarten vergleichen.

Antwort #2, 22. März 2011 um 21:00 von warcorn

Aber das ist ja irgendwie voll Scheiße wenn alle Waffenarten die gleiche Angriffsstärke haben, denn alle Waffen haben Vor- & Nachteile z.B. kann man mit der Lanze angreifen & schützen & bei dem Hammer kann man sich zwar nicht schützen aber dafür die waffe aufladen und auserdem ist der Hammer & das Großschwert sind die stärksten Waffenarten & wenn jetzt ein GS genau so viel Angriff wie ein SuS hat ist es voll unlogisch!

Antwort #3, 23. März 2011 um 14:44 von KirinMaster96

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Also ich kaufe es

























Mir
























;)

Antwort #4, 23. März 2011 um 16:53 von monster_hunter_killer_

du must bedenken das ein hammerschlag mehr schaden macht als ein kurzschwerthieb zudem is das GS wirklich das beste da man mit strafender Hieb monster betäuben kannst( nur mit dem ersten schlag beim ziehen) und auch noch schweife cutten kann zudem noch blockfähig
so bin ein bisschen aubgeschwiffen aber egal

nachteile:

-nur 3 drachenälteste
-nur 6 jr.
-weniger monster als in MHFU

Vorteile:
-neue monsterfarben die gleichzeitig als unterart mit in den monsterlisten geführt werden
-neue waffenart AXT!
-neue moves für alle Waffenarten

mehr weiß ich nich ...

Antwort #5, 23. März 2011 um 18:55 von MHPRO

weniger monster du meinst weniger quest den die monster aus mhfu und tri wurden reingetan und noch parr ganz neue

Antwort #6, 25. März 2011 um 12:12 von borat24

borat
ich finds scheiße das es nur 3 drachenältesten gibt zedem fehlen ja die coolen monster wie Super Rajang

folgende monster sind rausgenommen worden:
Basarios
(Black) Gravios
(Super) Rajang
(Kupfer) Blangonga
(Blauer) Kut Ku
Garuga
(White) Monoblos
(White,Red,Black) Fatalis
Azure Ratha
Rosa Rathi
Hypnoc
Lavasioth
(grüner) Plesioth
(Emerald) Congalala
(lila) Gypceros
(roter) Khezu
(ashen) Lao-shan lung
Yama Tsukami
(Terra) Shogun ceanataur
(Plum) Daimyo Hermitaur
(rostiger) Kushala Daora
Chameleos
Lunastra
Teostra
Shen Gaoren

neue monster sind:
Jinouga
Black Tigrex
(Stahl) Uragaan
(Lila) König Ludroth
Amastu
Alatreon
(Ice) Agnaktor
(Ice) Barroth
Deviljho
(Wind) barioth
Green Narga
Bokka
Aoashira
(Donner) Gigginox
Ulkusus
Langro
(zweitfarbe vergessen) Qurupeco
Dobelbelk
Jhen Mohran

kannst mal vergleichn was mehr monster hatte


Spieletipps nicht löschen diese antwort hat sehr viel inhalt zum spiele vergleich ^^

Antwort #7, 25. März 2011 um 21:21 von MHPRO

ups hab Queen Vespoid und king Schakalaka vergessen
bei rausgenommen

ich hab nur die guten erwänt nich die Giadrome, lodrome oder so die sind auch alle draußen
dafür gibts Groß jaggi, Groß baggi & Groß froggi

Antwort #8, 25. März 2011 um 21:26 von MHPRO

du hast 12 aufgezählt wo nicht das ganze monster raus ist sondern nur die farbe allso sind es nicht so viele wie es auf den ersten blick aussieht man wird dort gegen monoblos und co. von daheк finde ich nicht das es so schlimm ist das einyigste was ich schade finde das die fatalise rausgenommen wurden. kapiere nicht warum -_-

Antwort #9, 26. März 2011 um 12:25 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)