Erhabenes Horn (MH Freedom Unite)

Hey leutz,
von welchem Diablos krieg ich denn Erhabenes Horn?
zb. vom normalen,vom schwarzen,vom plus oder in der gildenquest?(pls mit genauster beschreibung antworten)
thx nochmal im vorraus;)

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:25 von huyo23

3 Antworten

hallo du! wie es scheint, wieder jemand der das questsystem des spiel nicht gepeilt hat:

Normale Quests (Oma und erste Frau in der Gildenhalle)

Hochrangige Quests (die Katze neben der Oma und zweite Frau in der Gildenhalle)

G-Stufen-Quests (dritte Frau in der Gildenhalle)

was der unterschied zwischen gildenhallenquests und dorfquests ist? nur die schweirigkeit! von einem hochrangigen kutku in der gilde bekommst du die selben sachen wie vom kutku im dorf bei der katze! jedoch sind die gildenhallen-quests für mehrspieler gedacht, also dauert es nur unnötig lange die viecher zu killen ---> spiel nur im dorf, irgendwann, wenn du da alles hast, gehst du zur gildenhalle, um vielleicht irgendwann auf G-Stufe was reißen zu können... aber das ist sehr sehr schwer.

also wenn do gedrehtes horn beim normalen diablos bekommst... drei mal darfst du raten von welchem du dann erhabenes horn bekommst ;) achja und die farbe des items sagt dir ja wohl, dass es vom normalfarbigen diablos ist, sonst wäre es schwarz und das item würde irgendwas mit "schwarz" heißen.
achja auch die seltenheit gibt an obs hochrangig oder so ist... auch das item wofür du es brauchst verrät dir das, denn so gut wie immer braucht man materialien der selben stufe (stufe = normal oder hochrangig oder G) für ein item.

also mit den tipps gewappnet solltest du eigentlich alle materialien selber finden können

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:47 von gold-ripper

ok thx, aber du musst nicht nen vortrag halten^^
ich wollt nur wissen von welchem diablos
aber trotzdem danke;D

Antwort #2, 22. März 2011 um 19:56 von huyo23

oh ja sry^^ ich halts aber nicht aus wenn man nicht genau weiß wie das spiel funzt^^ aber nimms nicht persönlich, habs am anfang auch nicht gecheckt^^

Antwort #3, 22. März 2011 um 20:03 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)