Raid mit Ts ? (WoW - Cataclysm)

hey wollt fragen ob man für raids nun wirklich ts braucht oder man drauf verzichten kann weil ich hab das problem meine lautsprächer vom leptop sind kaputt und auf nen neuen computer hab ich kein bock : /

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:27 von Tattalomas

4 Antworten

Also wenn du wirklich cata raids machen willst brauchst du aufjedenfall Ts weil den meisten ist das verständlicherweise zu aufwändig einen roman von 3 seiten in den chat reinzuschreiben aber du kannst das ja auch mit normalen iPod etc. Kopfhörern machen oder du holst dir ein Headset (für Arga brauchst du aber kein ts (wenn dann ist der typ der das wil unnötig).

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:16 von Nijala

steck irgend was in den leptop wie ein headset oder andere kopfhörer, sprechen ist keine pflicht nur hören.

es ist sehr beliebt wen leute nur kopfhörer haben da die dann nicht dazwischen labern können wie es so oft gerne andere tun.

wen Die leute dich was im TS, fragen kann man es locker und leicht übern chat bestätigen oder eine kleine antwort drauf geben.

übrigens werden sogar noch bei 60 oder 70 raids Ts verlangt, eben halt raids die selbst bei lvl 85 noch recht schwer dafür sind ;D

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:26 von olyndria

Ok thx ^^ aja noich ne frage wo kann ich mir tS holen ?

Antwort #3, 22. März 2011 um 21:00 von Tattalomas

hier kannst du es dir runterladen.

http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Antwort #4, 22. März 2011 um 21:05 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)