Echt Top (Crysis 2)

Habe Crysis 2 nur es stören mich ein paar Dinge und wollte fragen ob das an meinem System(ps3) liegt oder
ob das was mit dem Spiel zutun hat was mich stört ist
das manchmal die Gegner garnichts tun und darauf warten das
ich sie kille das stört mich halt und wollte Fragen ob demnächst villeicht ein Update kommt
ouh und wer nicht glaubt das ich das Game habe hier mein name ist Darkpudding könnt nachgucken bei meinen Tröphäen!

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:35 von gelöschter User

7 Antworten

hast du den multiplayer schon gespielt?wenn ja hat der auch wieder so blöde verbindungsprobleme wie in der ps3 beta?

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:36 von heins_hecker

Ich glaub dir dass du das Spiel hast, ich nämlich auch ;)
Ich glaube das liegt an einem KI-Bug, die werdend as aber sicherlich per Update beheben

Antwort #2, 22. März 2011 um 19:39 von KylarAssassin

aso ok ehm ne probiere morgen dann mal den mutli player aus (extra für euch) und naja hoffe auch das sich was ändert aber eig. ist das spiel gail finde es bissel besser als killzone 3 aber killzone ist auch top beides sind superlative

Antwort #3, 22. März 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
okey danke :D

Antwort #4, 22. März 2011 um 19:41 von heins_hecker

verbindeungprobleme gibt es(meiner seits) nicht. was mich nervt ist im mp, wenn ich jemanden anschieße, er mich dann aber zu erst killt, dass man bei der killcam nur sieht das ich ihn nicht ein einziges mal getroffen habe...und betrunken war ich nicht^^.

Antwort #5, 22. März 2011 um 23:11 von Die_Kutte

Hab den Multiplayer jetzt auch getestet, ist verdammt spaßig.
Der Kampf Nanosuit gegen Nanosuit ist fordernd und es kommt auf die richtige Taktik an, um zu gewinnen.
Die Maps sind abwechslungsreich und lassen sich allesammt für verschiedene Kampfarten (Flächenkampf, Häuserkampf, usw.) nutzen.
Die Grafik sieht auch im Multiplayer klasse aus.

Antwort #6, 23. März 2011 um 20:24 von KylarAssassin

ja also der multiplayer läuft problemlos!

Antwort #7, 23. März 2011 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)