Teil 4 (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ia Hallo ich wollte mal Fragen ob ein 4. Teil von DBZBT rauskommen soll und wenn ja wann?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:38 von Sasuke246

25 Antworten

sorry für die enttäuschung aber leider nein...kannst ja mal raging blast als "folgender version" nennen

Antwort #1, 22. März 2011 um 22:51 von Tk_the_sin

Schade ist es aber schon XD^^

Antwort #2, 23. März 2011 um 15:51 von Raumzeitninjutsu

is euch schon aufgefalln was fürn zungenbrecher DragonBallZBudokaiTenkaichi3 is?

Antwort #3, 30. März 2011 um 20:26 von BurnBust

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Als ich das erste mal es sagen musste^^
War es wirklich ein Zungenbrecher^^
Aber jetzt kann man es ohne Problem sagen^^

Antwort #4, 30. März 2011 um 20:31 von Raumzeitninjutsu

was fürn zungenbrecher...ich geb euch mal einen:
...

Antwort #5, 30. März 2011 um 21:08 von Tk_the_sin

Hmmm... LOL^^

Antwort #6, 01. April 2011 um 20:48 von Raumzeitninjutsu

der war gut ne ?

Antwort #7, 01. April 2011 um 20:52 von Tk_the_sin

Kann man so sagen^^

Wenn es darum geht was das ist^^

Antwort #8, 01. April 2011 um 20:56 von Raumzeitninjutsu

^^yani

Antwort #9, 01. April 2011 um 20:59 von Tk_the_sin

Hmmm... Polo^^

Antwort #10, 01. April 2011 um 21:00 von Raumzeitninjutsu

ach ja ninjutsu ich habe das bt 3 spielen langsam aufgegeben...ich denke "meine ära" ist vorüber

Antwort #11, 01. April 2011 um 21:01 von Tk_the_sin

Nein, das darf nicht sein^^
Gehst nicht auf die Dunkeleseite^^
*Joke*^^

Antwort #12, 01. April 2011 um 21:04 von Raumzeitninjutsu

Echt^^

Ich spiele auch kein "DBZ BT3" mir ist es entwas langweilig geworden^^
Und ich will auch mal andere Spiele zocken (Naruto)^^

Antwort #13, 01. April 2011 um 21:05 von Raumzeitninjutsu

dann komm zu mir ninjutsu bende var so einige naruto spiele und so können wir auch etwas bt3 spielen :D

Antwort #14, 01. April 2011 um 21:06 von Tk_the_sin

Und du "DBZ RB2"^^

Antwort #15, 01. April 2011 um 21:06 von Raumzeitninjutsu

Welche Naruto-Spiele hast du so^^

Antwort #16, 01. April 2011 um 21:07 von Raumzeitninjutsu

ultimate ninja 2-5
uzumaki chronicles 1+2

Antwort #17, 01. April 2011 um 21:16 von Tk_the_sin

Hast mehr Naruto-Spiele als ich^^

Ich hab^^

Naruto Ultimate Ninja 3-5^^
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heros 3^^

Antwort #18, 01. April 2011 um 21:27 von Raumzeitninjutsu

Und "Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2" bekomme ich noch^^

Antwort #19, 01. April 2011 um 21:28 von Raumzeitninjutsu

ahh und ich hab heros 2

Antwort #20, 01. April 2011 um 21:29 von Tk_the_sin

Junge, wieso bist du kein Naruto-fan^^
Bist du vieleicht zu alt dafür^^

Antwort #21, 01. April 2011 um 21:30 von Raumzeitninjutsu

ach nein warum sollte ich ein naruto fan sein? ich weis nur das zurzeit sasuke am arsch ist und madar ihn gerettet hat und die 5 kage sasuke in den arsch getreten haben :)

Antwort #22, 01. April 2011 um 21:32 von Tk_the_sin

"WOW" besser könnte ich es wohl nicht erklären^^

Höfflich bist du muss ich sagen^^

Aber mal erst haft Sasuke ist wirklich ein verf...ter, ar...ch mit gestörten Augen^^

Antwort #23, 01. April 2011 um 21:36 von Raumzeitninjutsu

yop mit zwei mangekyou sharingan ;)

Antwort #24, 01. April 2011 um 21:56 von Tk_the_sin

Hau rein, ahm^^
Muss los^^

Bin Müde, also bis Bald, Kollege^^

Antwort #25, 01. April 2011 um 21:58 von Raumzeitninjutsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)