Wie ist das spiel ? (Lord of Arcana)

ich wollte mal fragen wie das spiel ist und ob ich mir das oder lieber Gods eater burst kaufen soll ?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:38 von Diablo_3333

6 Antworten

jaja, dass is ne sehr schwere frage...

also ich würds ja empfehlen, weil ich MH und FF fan bin...
naja, is eben schon ziemlich auf action ausgelegt, nich so auf simulation wie bei MH...

aber da ich GEB noch net angezockt hab, keine ahnung...

aber ich finds schon geil, vorallm wenn du mit freunden zockst, gehts schon ziemlich ab^^

ABER:

wenn du WIRKLICH WAS RICHTIG geiles ham willst:

kauf dir MHFU oder warte auf MHP3

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:45 von arkandor_killer

Ich habe nur MHF und spiel auch FF (Dissidia,Crisi Core, 13)

Antwort #2, 22. März 2011 um 19:50 von Diablo_3333

hol dir mhf united auf jedenfall, im punkto umfang kann es wirklich von kaum einem psp-spiel getopt werden und ansonsten kannst dich in den nächsten tagen ja auf dissidia 012 freun aber spätestens wenn LoA und gods Eater burst runtergesetzt ist solltest du dir ne anschaffung überlegen, den schlecht sind die spiele beide nicht, nur das halt so mancher mehr von GEB und andere mehr von LoA halten.

Antwort #3, 22. März 2011 um 20:16 von Kryos

Ich finde jetzt LoA besser als GEB, denn es ist etwas besser gmeacht. die kämpfe sind in einer sogenannten arena (in eine Kreis) Dies ist viel besser als wenn es immer überall ist usw. Doch ist dabei die Action nicht so intensiv.

Antwort #4, 23. März 2011 um 12:59 von Heat-King

Ich finde jetzt LoA besser als GEB, denn es ist etwas besser gmeacht. die kämpfe sind in einer sogenannten arena (in eine Kreis) Dies ist viel besser als wenn es immer überall ist usw. Doch ist dabei die Action nicht so intensiv.

Antwort #5, 23. März 2011 um 12:59 von Heat-King

Ich hab mir jetzt GEB geholt aber bald habe ich auch LoA

Antwort #6, 24. März 2011 um 17:03 von Diablo_3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)