Mehrere Fragen (Medieval 2)

1. Kann ich meine Generäle irrgend wie vor Ketzerrei schützen (am bessten mit cheats).
2. Kann ich selber Ketzer machen ?
3. kann ich meine Attentäter durch cheats irrgend wie besser machen ?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:39 von Tomm99

3 Antworten

1. Cheaten gehört nicht zum spielen. Z.B. alle Level durchzocken und dann sagen : "Ich hab das durchgezockt!" ist totaler Schwachsinn! Cheater sind keine ehrlichen Spieler.
2. Nein.
3. Siehe 1.

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:39 von michi9

Wieso kann ich keine Ketzer machen ?

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:50 von Tomm99

1. Wie meinst du das?
2. Keine Ahnung, ist so.
3. Lies die Cheats-Seite durch!

Ach ja, eine kleine Anmerkung von mir:
@michi9:
Was hast du gegen Cheats, nur weil du keine benutzt? Cheats machen FUN und damit das Spiel nicht langweilig wird brauchen wir Cheats. Man, Anticheater wie du regen mich voll auf. Ihr seit immer voll aggressiv gegen uns Cheatern (z.b. Cheater sind keine ehrlichen Spieler!). Wir nerven Anticheater doch auch nicht dauernd, z.b. sagen wir NIE "benutzt Cheats! Sonst ist dein Leben kacke!", oder so was in der Art.

Und Cheaten gehört voll zum Spielen! seit es Cheats gibt, haben sie fast jedes Spiel! Ich hab einige Dateien mit und einige ohne Cheats gespielt, bin ich jetzt ein unehrlicher, schlechter Mensch, weil ich manchmal mit Cheats gespielt habe? Mein Gott, wenn jemand Anticheater ist, ist er ein Anti-Cheater, dann sollte er ohne Cheats spielen und keinen Spam labern in andere Internet-Seiten!

Antwort #3, 22. März 2011 um 22:27 von Mischka97

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)