Welches Spiel ? (Gods Eater Burst)

Ich habe gehört das Gods Eater Burst und Lord of Arcana vom spielen her ziemlich ähnlich sind und ich wollte jetzt von euch wissen welches ihr besser findet.

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:47 von Diablo_3333

2 Antworten

mir gefallen beide gut, in LoA hat man mehr abwechslung und in gods eater mehr aktion, LoA ist schwerer und anspruchsvoller, gods eater etwas umfangreicher mit selbstgestaltung, LoA spielt man am besten mit anderen ansonsten muss man alleine spielen, gods eater hat auch vernünftige KI charackter. mehr hab ich dazu nicht zu sagen außer: mach dir ein eigenes bild welches dir besser gefällt.^^

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:02 von Kryos

Ich find beide Spiele klasse =)
aber wie vor mir gesagt wurde God eater ist mehr Action angesagt und man is eigtl nie alleine unterwegs da man KI leute mit sihc führt.
LOA is dafür Graphisch besser und man hat halt mehr das gefühl ein RPG im Final Fantasy universum zu spielen (Lvl up, Beschwörungen etc~)

Antwort #2, 22. März 2011 um 21:42 von Sephrioth88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)