Welt?! Verloren?! (Minecraft)

Also, irgendwie dreh ich langsam durch. Ich hatte schon eine Frage reingestellt, wie ich Minecraft retten kannn, weil mein HD Texturepackversuch fehlgeschlagen ist. Naja, Minecraft lebt jetzt wieder, aber ich kann keine von meinen Welten Spielen. Und gerade die sind mir sehr wichtig! Ich hab die Ordner con den Welten gesichert und dann wieder bei "Saves" Im Minecraft Ordner eingefügt. Aber irgendwie werden die im Spielmenü nicht angezeigt. Wisst ihr wie ich das noch retten kann? Ist echt wichtig! Hab gerade Z.B. gerade nen Häcksler (Siehe Youtube "Let's schow Minecraft #009 - #011 (deutsch) (HD)) gebaut und das ausheben der Spawning - Grounds hat mich viele, viele Steinspitzhacken und Stunden gekostet. Ich glaube jeder wäre Stinksauer, wenn all das weg wäre! Bitte, Bitte, helft mir!

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:47 von XxPeacexX

3 Antworten

Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber warum benutzt du Spitzhacken und nicht die Diamant-Faust-Mod?

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:05 von Knorti

Nicht genug Diamanten! Hab keine Lust die alle zu sammeln... Und cheaten mach ich nicht. Ist aber verlockend. Diese Faust benutzt Gronkh ja auch!

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:07 von XxPeacexX

Auf Gronkh.de steht in der FAQ ein Tipp, der ihm geholfen hat. Such den mal und probier mal aus.
Dort steht glaub ich auch was zu den möglichen Nebenwirkungen.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 16:38 von Goldhand4

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)