Level 5 - Bossgegner (Dead Space 2)

Hiho Folks,

bin in Level 5 beim Bossgegner und keiner meien Waffen funktioniert, es wird kein Schuss abgegeben? Ziele auf die gelb markierten Stellen, aber nichts passiert?

Hat jemand ein Save-Game für das nächste Level? Oder eine Lösung?

Dank + Gruss
Yofun

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:52 von yofun

8 Antworten

Du musst nur oft genug auf die gelben Schwachpunkte schießen. Am Besten find ich dafür Plasmacutter oder Impulsgewehr.

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:16 von Terminator_01

@Terminator_01
Mein Problem ist, es lößt sich kein Schuss? Obwohl ich das Impulsgewehr verwende, als ob die linke Maustaste nicht reagieren würde? Bug?

Egal was ich mache, es lößt sich kein Schus?

Gruss
Yofun

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:20 von yofun

Wenns so ist, versuch mal ne andere Maus.

Antwort #3, 22. März 2011 um 21:30 von Terminator_01

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ne..ne...zocke seit 10 Jahren Shooter mit meiner MX500, da funzt alles...kann ja auch DS2 super zocken, nur bis zu em Gegener?

Antwort #4, 22. März 2011 um 21:33 von yofun

Dann kanns eig nur ein Bug sein. Vllt doch ne andere Waffe nehmen oder auf nem anderen Speciherstand bis zu diesem Punkt kommen, zur Kontrolle.

Antwort #5, 22. März 2011 um 21:42 von Terminator_01

Nur mal so: Du musst auch in diesen Action-Sequenzen zum Schießen mit der rechten Maustaste zielen. Denke bitte nicht, dass ich dich für bescheuert halte, aber manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht und so...

-K

Antwort #6, 23. März 2011 um 17:46 von Kowalsky82

@ Kowalsky82

hab alles versucht...rechte Maustaste, linke usw..Nichs!

Habe im Ami-Forum die Lösung gefunden, ist ein bekannter Bug, er erkennt die Maus in der Situation nicht...

Entweder für diese Scene einfach eine andere Belegung wählen oder einfach ein Savegame vom nächsten Level reinladen, trotzdem vielen ank an alle ;)

Falls mal jemand das gleiche Prob hat, hier die Lösung...

--> http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/15/47608...

Gruss
Yofun

Antwort #7, 23. März 2011 um 19:43 von yofun

Seltsam, bei mir funktioniert alles ganz normal...
Alternativ kannst du das Spiel auch mit XBox-Controller für Windows oder einem anderen Gamepad spielen. Ich habe nämlich gehört, dass die freie Belegung aller Maustasten erst noch per Patch folgen soll.

-K

Antwort #8, 24. März 2011 um 13:35 von Kowalsky82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)