Clan,ID Paswort? (BF Bad Company 2)

Ich raff das irgendwie nicht mit´n Clan und der ID.Mein Problem ist das ich ab 21.00 Uhr immer nur leere Server zur Verfügung habe und nur Tagsüber spielen kann.Wie ich das so hier mitgekriegt habe spielen hier viele Leute im Clan und somit wohl auch auf vollen Maps.Jetzt das Problem:Mein PS Name ist faceexit,aber mein geheimes Passwort(ich denke ma die ID,oder?)gebe ich doch hier nicht Preis.Dann kann sich doch jeder als "mich" anmeldeden und über mein Account spielen.Müsste da nicht einfach nur sein Name reichen,wie wir hier auch alle gemeldet sind,falls es der gleiche Name wie auf Playsi ist? Hmmm,weiß wer was ich meine? (Ich hab´n Kollege der zockt es auf PC,da kann mann sich die Server aussuchen,nartürlich nimmt mann die vollen,aber wenn er so wie man es auf Konsole macht, einfach nur auf einen beliebigen Server zugreift,dann sind seine Maps auch leer.)
Müsste da nicht einfach nur sein Playsiname reichen,oder ist das die ID? Sorry,für die komische Frage hier,aber wäre cool wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Frage gestellt am 22. März 2011 um 20:13 von faceexit75

2 Antworten

Also sry ich hab dich nicht so richtig verstanden aber auf der Konsole kann man nicht den Server aussuchen sondern man betritt einem Spiel automatisch je nach der Spielmodi.

Also z.B Wenn du Rush wählst und Hardcore um 2 Uhr nachts dann kann es schon sein das keiner drin ist aber bei mir waren eig. sogar um 4 uhr nachts noch welche on so 4 -5 Suchtiprofis die Hardcore übertrieben gut Spielen ;)

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:41 von inkassomann

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Jaja,ich weiss dass mann sich die Server nicht aussuchen kann,aber das Problem ist,was ist die Id? Wenn du "inkassomann" (bist du Gerichtsvollzieher?) auch als dein Playiname "inkassomann" hast,ist das dein auch deine ID Nummer? Nee ne?

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:50 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)