Höchstgeschwindigkeit, PS, Beschleunigung (GT 5)

1.Welches Auto hat die höchste Höchstgeschwindigkeit?

2.Welches Auto hat am meisten PS?

3.Welches Auto hat die schnellste Beschleunigung?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 20:17 von Skate-Philipp

10 Antworten

Höchstgeschwindigkeit: Der X1 Prototype 505km/h
Meisten Ps:Der X1 mit 1163Kw (1560 hp)
Schnellste Beschleunigung: Der X1 egal welcher von den 3en

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:21 von GranTurismo97

X1?
Welche Marke ist dass?
Kann man den Wagen auch im Arcade spielen?

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:26 von Skate-Philipp

Der heisst richtig Gran Turismo Red Bull X2010 S.Vettel/der normale/Prototyp

Antwort #3, 22. März 2011 um 20:29 von gamemaster2010

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nein du kannst ihn aber im GT modus wenn du ihn hast zu den favoriten hinzufügen.Aber man bekommt ihn erst Wenn du im B-Spec Level 35 Ereicht hast oder ab Level 30 im A-spec modus bist gibt es in den Spezial-Veranstalltungen die X1 Challenge

Antwort #4, 22. März 2011 um 20:30 von GranTurismo97

Gibt es den Wagen wirklich?

Antwort #5, 22. März 2011 um 20:31 von Skate-Philipp

nein nur als modell

Antwort #6, 22. März 2011 um 20:33 von gamemaster2010

ja na klar gibt es den Wirklich google doch nach es gibt ihn nur 1 mal und die bauen grade noch 1 oder 2 für eine Ausstellung die im Juli kommt

Antwort #7, 22. März 2011 um 20:35 von GranTurismo97

Vielen Dank für diese Hilfe.

Antwort #8, 22. März 2011 um 20:35 von Skate-Philipp

ich hab den nur als modell gesehen.
aber ich google mal

Antwort #9, 22. März 2011 um 20:37 von gamemaster2010

@Skate-Philipp

Auto ist nicht gleich Auto. Es gibt RaceCars, RallyCars, StreetCars und die Anderen die sich ebenfalls Auto nennen dürfen :p

Der X1 ist eindeutig das Mass aller Dinge, aber langweilig zugleich.. Den wirst du im Verlauf des Spiels sowieso mal bekommen. Ist gut um die Langstreckenrennen im B-spec Modus hinter sich zu bringen. Aber selbst damit anzutreten im a-spec gegen Ford Focus & Co? => Langweilig!

Alle anderen Autos machen aber so richtig Spass!

Und von denen hat der Bugatti Veyron die meisten PS. Um die 925 KW.

Die anderen zwei Fragen kann ich dir nicht korrekt beantworten, daher lasse ich es lieber. Es kommt halt immer auch auf das Auto-Setup an das man vornimmt, um Höchstgeschwindigkeit oder Beschleunigung zu erfahren. Da müsste man halt schon jedes einstellen und testen. Eine Menge Arbeit :D

Antwort #10, 22. März 2011 um 22:41 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)