Ich komme nicht weiter :( (Pokemon Soulsilver)

Also, ich bin in Kanto habe auch die ersten 4 Orden bekommen, nur, ich komm nicht in andere Städte die wege sind immer verspeert und ich wollte fragen , ob jemand mir sagen kann wie ich weiter komme, achja und noch was, also ich hab mir Lugia geholt, mit dem Meisterball, kann ich mir auch Entei, Raikou und Suicune mit anderen bällen fangen, wenn sie nur noch wenig leben haben ? danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2011 um 20:32 von Kimmi01

9 Antworten

Nach der vierten Arena müsste Hartwig auf Anemonia City (die Insel) sein.
Zuerst solltest du dich aber durch den Leuchtturnm in Olivania Cty kämpfen, denn ganz oben ist die Arenaleiterin dieser stadt und pflegt ein krankes Pokemon.
Sie wird dich darum bitten in Anemonia City Medizin zu holen.
Die VM Surfer bekommst du von einem Kimono girl in Teak City.

Hoffe das bringt dich weiter :)

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:54 von HarakiriNinja

Vier Orden.
Du kannst eigentlich 5 Orden holen, bevor du durch Relaxo durch musst.
Welche Orden hast du schon?

Antwort #2, 22. März 2011 um 21:25 von cs24

hm, also die orden von Jotoh hab ich schon, und 4 orden von Kanto, und dann kommt irgendwann Suicune und dieser komische Typ, der Suicune fangen will, aber sobald ich dann weiter in andere städte will, ist da hin kein weg, (obwohl er auf der karte angezeigt wird) oder der ist im moment verspeert

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:59 von Kimmi01

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Du müsstest in der Lage sein den Orden in Azuria City (vorher Suicune fangen), Orania, Fuchsania, Saffronia und Prismania zu erhalten.
Um an Relaxo vorbei zu kommen:
1. Repariere das Kraftwerk mit der Spule in der Azuria Arena.
2. Sprich mit dem Intendanten des Lavanida Radioturms, um das Zusatzmodul zu erhalten.
3. Stell das Radio manuell auf oben mitte, um den Pokeflötenkanal zu empfangen.
4. Sprich Relaxo an, der Kampf beginnt.

Antwort #4, 24. März 2011 um 21:16 von cs24

hm, und wo finde ich suicune ? und wie kann ich suicune dann fangen ? weil ich hab lugia ja mit dem meisterball gefangen

Antwort #5, 25. März 2011 um 21:16 von Kimmi01

suicune findest du dann bei bill opa an dem steg daneben aber erst wen du suicune mehr mal gefunden hat also neben den windrädern weiß ne genau auf wasser dann noch da am wasser steg wo der typ kommt bei den botten

Antwort #6, 27. März 2011 um 11:29 von xaya

Gegen Suicune ist der Netzball nicht schlecht. Jedes Pokemon kann man mit jedem Ball fangen. Nur mit unterschiedlichen Chancen.

Antwort #7, 27. März 2011 um 11:36 von cs24

hm, okay, also kann es sein, das ich lieber vor dem kämpfen mit suicune speichern sollte, und einfach mein glück immer wieder versuchen sollte ? achja, und MUSS man suicune haben um weiter zu kommen ?

Antwort #8, 27. März 2011 um 18:04 von Kimmi01

Vor Suicune habe ich dort Misty nicht gefunden. Kann aber auch sein, dass es anders herum auch geht.

Antwort #9, 28. März 2011 um 20:09 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)